Balearia Bewertungen
Lesen Sie die aktuellen Bewertungen.
Für mehr Balearia Bewertungen, besuchen Sie unsere Strecken oder Fähren Seiten.

"Hunger auf der Reise"

Bewertet am 31 August 2014 von Denninger

Ich hätte erwartet, dass Restaurants länger offen bleiben.

'Denninger' reiste mit Balearia auf der Abel Matutes

"Bewertung"

Bewertet am 28 August 2014 von Sabine

Guten Tag, also wie ich es soweit mitbekommen hab,war das Boot super.KLein,aber fein.Konnte halt nicht viel aufstehen wegen den Wellengang. Ich würde mich aber gern mal beschweren über das Barpersonal von der Fähre am Mittwoch Morgen.Ist schon das dritte mal das man so unfreundlich da bedient wird.Wenn die Herrschaften keine Lust zu arbeiten haben oder alles zu viel ist,sollten sie eventuell den Job tauschen.Kaufe jetzt nicht mehr da,sowas muss ich mir nicht geben. Aber auf den kleinen Schiff war soweit alles super.

'Sabine' reiste mit Balearia auf der Alhucemas/Ramon Llull

"Warum diese Musik"

Bewertet am 27 August 2014 von Florencio

Wollten gerne auf dem Deck die Überfahrt genießen. Nur auf dem obersten Deck waren ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Leider wurde man hier die ganze Überfahrt mit eintöniger drönender Musik beschallt.

'Florencio' reiste mit Balearia auf der Alhucemas

"Gutes Schiff mit wenig Serviceangebot."

Bewertet am 26 August 2014 von Anonym

Das Schiff ist ok. Die Öffnungszeiten der Caféteria sind unzureichend. Die Anlegestelle in Barcelona ist schwer zu finden.

'Anonym' reiste mit Balearia auf der Abel Matutes

Balearia verbindet das Spanische Festland mit den Balearischen Inseln von Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera sowohl wie Überfahrten in der Meerenge des Gibraltars.

Erfahren Sie wie es an Bord der nachstehenden Balearia Fähren ist :
Die Reederei transportiert um die 3,5 Millionen Menschen im Jahr, mit Konventionell und Schnellfähren bietet die Firma eine Mischung von Service, abhängig von der Entfernung und Passagier Anforderungen.

An Bord eins der Balearia Schiffe, finden Sie eine angenehme Atmosphäre, sowohl eine zuverlässige Dienstleistung von einer Stadt zum anderen.

Die Überfahrten zwischen Algeciras, Tanga Med und Ceuta sind unter der Balearia Nautas anerkannt.

Directferries.de ermöglicht es Ihnen Balearia Fahrpläne und Preise mit verschiedenen Reedereien zu vergleichen, bevor Sie sich fest entscheiden.


Balearia

Balearia Häfen

Balearia Strecken

Formentera < > Ibiza

20 Überfahrten/Tag
28 Minuten Überfahrt

Formentera < > Spanien

Ibiza < > Mallorca

Ibiza < > Spanien

Mallorca < > Menorca

Mallorca < > Spanien

Marokko < > Spanien

Menorca < > Spanien

Fähren in Spanien

© Direct Ferries Ltd