Balearia Bewertungen
Lesen Sie die aktuellen Bewertungen.
Für mehr Balearia Bewertungen, besuchen Sie unsere Strecken oder Fähren Seiten.

"Toller Service"

Bewertet am 04 August 2014 von Jan

Die Buchung meiner Reise von Denia nach Ibiza verlief absolut einfach und reibungslos. Mir wurde, obwohl ich nur wenige Tage vor Abreise buchte, eine sehr gute und preiswerte Überfahrt mit Baleria ermöglicht. Ich erhielt eine prompte Bestätigung meiner Buchung inkl. einer praktischen Übersicht inkl. Schiffsnamen, Platz und reservierter Kategorie. Am Tag der Anreise ergab sich eine minimale Verspätung der Fähre von 30 Minuten. Ich wurde umgehend und persönlich per Telefon und da ich dieses nicht beantwortete, per Email informiert. Ein beispielloser Service, an dem sich andere unternehmen orientieren sollten. An- und Abreise waren ein absoluter Traum. Die 3 bzw. 3,5 Stunden Rückfahrten vergingen wie im Fluge. An Board beider Schiffe gab es bequeme, saubere Sitzmöglichkeiten, sowie Snacks und Drinks zu sehr fairen Preisen (Kaltgetränk, 0,33l für 2,30€). Während der Rückfahrt hätten ich das Glück ein größeres Schiff inkl. Pool, diversen Restaurants und kleinen Shops benutzen zu dürfen. Eine sehr positive Erfahrung, die ich sehr genossen habe. Tolle Abwicklung, sehr gute Schiffe (Balearia), guter Preise und spitzen Service. Dies war mit Sicherheit nicht meine letzte Buchung. Danke!

'Jan' reiste mit Balearia auf der Jaume III/Alhucemas

"Palma - Barcelona, Fr 13 Juni 2014 @ 12:30"

Bewertet am 03 August 2014 von Peter Jermann

Booked SIRENA seats, was money wasted. Too much noise with dumb TV Shows. The same silly TV Shows everyware, in the Restaurant, in the Bar area. Just impossible to find a quiet spot...

'Peter Jermann' reiste mit Balearia auf der Abel Matutes/Visemar One

"Tolle Überfahrt - schöne Kabine - qualvolle Warterei"

Bewertet am 02 August 2014 von Lukas

Positiv: vielseitige Ausstattung dieses Schiffs, verschiedene Bars, Aussen- und Innenräume, bequeme Sessel, gut eingerichtete Kabine, sauber, allgemein zuvorkommendes Personal Negativ: Warterei am Schalter in Barcelona, ewige Warterei vor dem Schiff bei Autoverlad, lange Warterei in 34° im Auto vor Verlassen des Schiffs bei laufenden Dieselmotoren der LKWs, Auswahl und Qualität der Küche/Kantine hat noch viel Steigerungspotenzial...

'Lukas' reiste mit Balearia auf der Martin i Soler

"Begeistert!!"

Bewertet am 30 Juli 2014 von Marco

Wir sind bisher immer mit Acciona von Barcelona nach Palma gefahren und diesmal das erste mal mit der Balearia. Ich muß sagen vom Schiff, Personal und Service kein Vergleich, einfach um Längen besser. Wir werden nur noch mit Balearia fahren.

'Marco ' reiste mit Balearia auf der Martin i Soler

Balearia verbindet das Spanische Festland mit den Balearischen Inseln von Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera sowohl wie Überfahrten in der Meerenge des Gibraltars.

Erfahren Sie wie es an Bord der nachstehenden Balearia Fähren ist :
Die Reederei transportiert um die 3,5 Millionen Menschen im Jahr, mit Konventionell und Schnellfähren bietet die Firma eine Mischung von Service, abhängig von der Entfernung und Passagier Anforderungen.

An Bord eins der Balearia Schiffe, finden Sie eine angenehme Atmosphäre, sowohl eine zuverlässige Dienstleistung von einer Stadt zum anderen.

Die Überfahrten zwischen Algeciras, Tanga Med und Ceuta sind unter der Balearia Nautas anerkannt.

Directferries.de ermöglicht es Ihnen Balearia Fahrpläne und Preise mit verschiedenen Reedereien zu vergleichen, bevor Sie sich fest entscheiden.


Balearia

Balearia Häfen

Balearia Strecken

Formentera < > Ibiza

20 Überfahrten/Tag
28 Minuten Überfahrt

Formentera < > Spanien

Ibiza < > Mallorca

Ibiza < > Spanien

Mallorca < > Menorca

Mallorca < > Spanien

Marokko < > Spanien

Menorca < > Spanien

Fähren in Spanien

© Direct Ferries Ltd