Balearia Bewertungen
Lesen Sie die aktuellen Bewertungen.
Für mehr Balearia Bewertungen, besuchen Sie unsere Strecken oder Fähren Seiten.

"Hin-u.Rückfahrt Barcelona-Palma de Mallorca"

Bewertet am 20 Oktober 2014 von Dietmar

Alles Bestens, nur das Menü auf der Rückreise hätte etwas wärmer sein können.

'Dietmar ' reiste mit Balearia auf der Abel Matutes

"Fahren, Suchen, Finden, Wohlfühlen, Schlafen!!"

Bewertet am 20 Oktober 2014 von Joachim von Einsiedel

Sehr verehrte Damen sehr geehrte Herren, von der 8stündigen Fahrt mit derFähre Abel Matutesvon Barcelona nah Mallorca kann ich nur Positives berichten, würde jederzeit wieder mitfahren und werde Direct Ferries gerne bedenkenlos weiterempfehlen. Der Aufenthalt war angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Weniger gut ist das Ticketbüro zu finden, kaum jemand konnte mir weiterhelfen. Auch die Anlegestelle war in dem riesigen Gelände schwer zu finden. Da müßte man unbedingt mit besserer Beschilderung Abhilfe schaffen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Viel Erfolg weiterhin Joachim von Einsiedel

'Joachim von Einsiedel' reiste mit Balearia auf der Abel Matutes

"positiv"

Bewertet am 18 Oktober 2014 von Egon

war alles 100 % ok nächstes Jahr wieder

'Egon' reiste mit Balearia auf der Abel Matutes

"Überfahrt Barcelona-Palma"

Bewertet am 12 Oktober 2014 von Manfred

Die Überfahrt war pünktlich. Das einschiffen für PKW war fachgerecht und schon um 21.20 Uhr, so das wir das Restorant früh besuchen konnten. Die Kabinen waren sauber und gemütlich. Wir waren begeistert. Vielen Dank Christine und Manfred Blohm

'Manfred' reiste mit Balearia auf der Abel Matutes

Balearia verbindet das Spanische Festland mit den Balearischen Inseln von Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera sowohl wie Überfahrten in der Meerenge des Gibraltars.

Erfahren Sie wie es an Bord der nachstehenden Balearia Fähren ist :
Die Reederei transportiert um die 3,5 Millionen Menschen im Jahr, mit Konventionell und Schnellfähren bietet die Firma eine Mischung von Service, abhängig von der Entfernung und Passagier Anforderungen.

An Bord eins der Balearia Schiffe, finden Sie eine angenehme Atmosphäre, sowohl eine zuverlässige Dienstleistung von einer Stadt zum anderen.

Die Überfahrten zwischen Algeciras, Tanga Med und Ceuta sind unter der Balearia Nautas anerkannt.

Directferries.de ermöglicht es Ihnen Balearia Fahrpläne und Preise mit verschiedenen Reedereien zu vergleichen, bevor Sie sich fest entscheiden.


Balearia

Balearia Häfen

Balearia Strecken

Formentera < > Ibiza

20 Überfahrten/Tag
28 Minuten Überfahrt

Formentera < > Spanien

Ibiza < > Mallorca

Ibiza < > Spanien

Mallorca < > Menorca

Mallorca < > Spanien

Marokko < > Spanien

Menorca < > Spanien

Fähren in Spanien

© Direct Ferries Ltd