Balearia

Balearia verbindet das spanische Festland mit den Balearen Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera und bietet Fahrten durch die Meerenge von Gibraltar.

Die Reederei transportiert um die 3,5 Millionen Menschen pro Jahr mit konventionellen und Schnellfähren, was abhängig von der Reisedistanz und den Passagierbedürfnissen ist

An Bord der Balearia Schiffe finden Sie eine angenehme Atmosphäre und zuverlässiges Personal.

Die Überfahrten zwischen Algeciras, Tangier Med und Ceuta werden von Balearia Nautas bedient.

Directferries.de ermöglicht es Ihnen Balearia Fahrpläne und Preise von verschiedenen Reedereien zu vergleichen, bevor Sie sich entscheiden.

Weiter Weniger

Alle Balearia Routen

Balearia-Kundenmeinungen

464
  • "Angenehme Überfahrt "

    Überfahrt war sehr angenehm und pünktlich Neue moderne Hafen auf beiden Seiten Kamm mit dem Bus von Palma nach Alcudia, musste den Hafen zuerst suchen, ca 20 Min zu Fuss. Habe leider keine Hinweistafeln gefunden, kam nach 2 maligen Fragen trotzdem zum Ziel

    'Wasserfallen' reiste mit Balearia auf der Nixe

    Weiter Weniger
  • "passage barcelona-alcudia "

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

    'Josef Georg rohrer' reiste mit Balearia auf der Martin i Soler

    Weiter Weniger
  • "Perfekter Service auf der Martin i Soller"

    Wir fahren regelmäßig mit 2 Erwachsenen und einem Hund ( Chihuahua, 3,2 kg) mit der Martin i Soller, weil der Service einfach perfekt ist.

    'Ursula' reiste mit Balearia auf der Martin i Soler

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt Palma-Denia und Zurück"

    Seit ca 2 Jahren habe ich mich entschlossen von den Flugverbindungen Mallorca -Festland Abstand zu nehmen. Seit dem nutze ich die Fährverbindung ans spanische Festland. So kann ich meinen Wagen mitnehmen und bin nicht mehr auf Leihwagenfirmen angewiesen. Worüber ich sehr zufrieden bin !!!!! Als Fährverbindung nach Denia habe ich die Balearia gewählt. Wenn ich davon ausgehe das es sich hauptsächlich um eine Autofähre und nicht um ein Luxusliner handelt. Kann ich nach meiner Ansicht nur positives Beurteilen. Personal einfach Super!!!! Pünktlichkeit *****. Sauberkeit auch OK. Verpflegung und Ausstattung ***. Werde auch in Zukunft die Balearia nutzen.

    'Volker' reiste mit Balearia

    Weiter Weniger