Pride of Kent
Durchgeführt von P&O Ferries
Pride of Kent
Durchgeführt von P&O Ferries
Diese Fähre wird nicht mehr durch P&O Ferries betrieben.
Auf der Fähre Pride of Kent der P&O Ferries können Sie während Ihrer Reise über den Kanal ein wenig Luxus erleben. An Bord befinden sich ein Food-Court, eine Bar, eine Cafeteria, ein Laden, eine Bierstube, ein Spielraum, eine Aufenthaltsbereich für Familien, ein Kinderspielbereich, eine Geldwechselstelle und eine exklusive Club Lounge.
An Bord gibt es keine Kabinenunterkünfte für Passagiere. In der Lounge der Club-Klasse stehen jedoch Sitzmöglichkeiten bereit. Buchen Sie diese vorab, um einen Hauch an Luxus, der ein kostenloses Glas Champagner, Tee, Kaffee, alkoholfreie Getränke und Zeitungen, die Ihnen alle durch freundliche Stewards gebracht werden, beinhaltet, während Ihrer Reise genießen zu können.
Es gibt eine Reihe von Bars und Restaurants, sodass für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel an Bord der Pride of Kent das Richtige dabei ist. Im Food-Court wird Ihnen eine interessante Küche mit Speisen von aller Welt serviert, während in der Bierstube hochwertiges Essen und Wein direkt an Ihren Tisch gebracht wird. Im Kaffeehaus an Bord stehen Ihnen zahlreiche leichte Snacks und Backwaren sowie heiße und kalte Getränke zur Auswahl. Besuchen Sie die Bar, um eine fröhliche und ausgelassene Atmosphäre zu erleben oder um unter Leuten einen Drink zu genießen. Für diejenigen, die mit Kindern reisen, gibt es einen Aufenthaltsbereich für Familien mit bequemen Sitzmöglichkeiten und einer Bar sowie leichte Snacks, Tee, Kaffee und alkoholfreie Getränke.
In den Geschäften an Bord können Sie viele Schnäppchen erwerben. Sie haben die Auswahl zwischen mehreren Hundert Produkten, die allesamt billiger sind, als in den Einkaufsvierteln an Land.
An Bord gibt es Wi-Fi, einen Videospielbereich und eine provisionsfreie Geldwechselstelle mit ATM-Maschine.
Für Kinder wird an Bord mit einer Reihe von Aktivitäten gut gesorgt. Zudem stehen Spielbereiche und ruhigere Ecken zum Anschauen von Videos bereit. In den Restaurants gibt es zudem Kindermenüs, falls Sie an Bord der Pride of Kent etwas essen möchten. Während der Sommermonate befinden sich meist Animateure für Kinder an Bord.
Passagiere, die auf Rollstühle angewiesen sind, können bei der Buchung angeben, dass sie Hilfestellung wünschen. Dann wird das Personal sie auf dem Fahrzeugdeck erwarten und ihnen behilflich sein. Alle Einkaufs-, Essens- und Sitzbereiche sind rollstuhlgerecht gestaltet.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns die größte Mühe gegeben haben, unseren Pride of Kent Schiffsführer so präzise wie möglich zu halten, können die Annehmlichkeiten an Bord, der Service und das Unterhaltungsangebot dennoch je nach Reisedatum und Jahreszeit variieren; die genannten Einrichtungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Die Fährunternehmen behalten sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung andere als die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Schiffe einzusetzen.
out of 5
71% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Hunger"
Wir hatten uns uber eine gute Frühstück gefreut, wie früher, aber es gab kein Fichtelgebirge Kuchen mehr, nur eingepackt fish und Chips, das wa sehr entauschend
"Great journey"
Very good overall!
"Mühsame Überfahrt"
Wir kamen 1,5 Stunden später in Calais an, als geplant, da wir ohne Rückfrage auf eine andere Fähre umgebucht wurden und diese dann Verspätung hatte. WEnn man noch 850 km zu fahren hat, ist das mühsam. Es war 14:30, statt 13 Uhr
"Alles soweit in Ordnung "
Würde die Fähre genau so wieder buchen!
"Alles zufrieden stellend"
Alles war zufrieden stellend
"Alles in Ordnung"
Alles in Ordnung
"Überfahrt "
Top
"Stressfrei"
Sehr angenehm
"Dover/Calais "
Hat sehr gut geklappt , Anfahrtbeschreibung auf beiden Seiten ( Calais und Dover) nicht korrekt!!
"Dover Calias "
Alles gut auße der Tee und Kaffee das uns serviert wurde. Es schmeckt wie Abwasch Wasser. Sonst war alles in Ordnung. Danke.
"Unkomplizierte, gut organisierte Überfahrten "
Sehr zufriedenstellend
"Ferry to Dover"
All good, professional service,
"Alles super"
Sehr gut und zuverlässig
"Bewertung P&O Ferries"
Ausgezeichnet, die Hilfsdesk hat zuverlässig und schnell gearbeitet.
"Family with dog named Jack"
We had a good jouney on the Ferry. Nothing to criticise. We left our dog in the car as required in the P&O home page. If we would have known the possibility to use the dog lounge we would have had an even better time on board. Thank you for giving this information in your home page in the future
"Sehr flexibel und gut "
Wir waren zu früh am Hafen und konnten eine Fähre früher nehmen anstatt lange zu warten.
"Gutes Grundangebot aber auch verhältnismässig teuer"
Gut, sauber und teuer
"Verspätet"
Verspätet, Service sehr langsam und unfreundlich. Alle Toiletten waren dreckig, sowie Tische,Stühle usw
"Gebuchte Fähre war ausgefallen"
Unser gebuchte Überquerung war ausgefallen. Es wurde zwar rechtzeitig Informiert aber es war nicht passend für und. Zufahrt zu den fahren unübersichtlich. Dadurch verpassten wir die frühere Fahre und müssten zwei Stunden auf die nächste Fahre warten. Sonnst war alles in Ordnung
"Calais-Dover als Fußgänger*in"
P&O ist aktuell die einzige Fährgesellschaft, die Fußgänger*innen zwischen Calais und Dover transportiert. Rechtzeitiges Eintreffen im Fährterminal ist entscheidend. Wenn eine Fähre verpasst wurde, dann wird man auf die nächste Fähre gebucht, kein Problem. Der Fährhafen in Dover liegt recht zentral und der Bahnhof ist fußläufig in 30 min erreichbar. Der Fährterminal in Calais ist weiter entfernt, hier empfiehlt es sich ein Taxi zum Bahnhof zu nehmen oder den kostenlosen Kleinstbus, wenn man das Glück hat einen Platz zu bekommen….
"Bewertung "
Meine Bewertung
"Alles bestens "
Alles hat wunderbar funktioniert, reibungsloser Ablauf
"Eine Stunde verspätet "
Manchmal ist es gut zu sagen was los ist
"Calais/Dover und zurück"
Gut in Calais war die Ausschilderung von P and O Ferries schlecht
"Calais to Dover"
Club Lounge gebucht, empfehlenswert!
"Hinfahrt super, Rückfahrt total verspätet."
Rückfahrt verspätet und Toiletten nicht sauber, Aussenbereich nicht einladend.
"22.07.28"
Okay
"Zweimal verspätet"
Beide male, war die Fähre über 45 Minuten verspätet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Einige Stellen auf den Schiff sind eher schmuddelig. Man kann nur hinten an die frische Luft, grosse Teile des Aussenbereichs sin d abgesperrt.
"Professionell und kundenorientiert. "
Sehr gut.
"Freundlich, effizient und kulant"
Direct Ferries hat uns bei der Umbuchung unserer Reise schnell und kompetent geholfen. Pride of Kent ist völlig in Ordnung
"Worst service ever"
They kick you out in Calais in the middle of nowhere. There was no bus, no taxi when we were arriving with the last ferry. Personal was extremely unfriendly and not helpfull at all
"Super Service "
Schon bei der Hinfahrt von Calais nach Dover alles ohne Probleme funktioniert und bei der Rückreise ebenfalls.
"Bewertung"
Gut
"Daumen Hoch !"
Super gut.
"Alles bestens "