Tallinn nach Stockholm Fähre

Die Tallinn Stockholm Fährstrecke verbindet Estland mit Schweden und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Tallink Silja Service wird bis zu 7 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 17 Stunden 15 Minuten angeboten. während der St Peter Line Service wird bis zu 1 mal wöchentlich mit einer Dauer von 15 Stunden angeboten.

Somit gibt es insgesamt 8 Überfahrten Woche auf der Tallinn Stockholm Strecke zwischen Estland und Schweden. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Tallinn nach Stockholm Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Estland nach Schweden Seite.

Tallinn - Stockholm Reedereien

  • Tallink Silja
    • 7 Überfahrten/Woche 17 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen
  • St Peter Line
    • 1 Überfahrt/Woche 15 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Tallinn Stockholm Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Tallinn Stockholm Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Tallinn Stockholm Fähre Bewertungen

  • "Luxuriös"

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die gebuchten 4-Bett-Kabinen entpuppten sich als komfortable 2Bett-Kabinen.

    'Charles' reiste auf der Strecke Tallinn Stockholm mit Tallink Silja auf der Victoria I

    Weiter Weniger
  • "top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Alles echt super gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    'Anonym' reiste auf der Strecke Tallinn Stockholm mit Tallink Silja auf der Victoria I

    Weiter Weniger
  • "Einfach super"

    Die Zeit an Board war toll, der Blick aus dem Fenster sehr schön. Würde ich jederzeit wiederholen

    'Daniel' reiste auf der Strecke Tallinn Stockholm mit Tallink Silja auf der Victoria I

    Weiter Weniger
  • "Schöne Überfahrt nach Stockholm"

    Alles Top

    'Heiko' reiste auf der Strecke Tallinn Stockholm mit Tallink Silja auf der Victoria I

    Weiter Weniger

Tallinn Reiseführer

Tallin ist eine Stadt in Estland und befindet an der Nordküste des Finnischen Meerbusens. Sie liegt etwa 80 km südlich von Helsinki, östlich von Stockholm und westlich von Sankt Petersburg. Die Tallinner Altstadt wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und die Stadt war Kulturhauptstadt Europas im Jahr 2011 zusammen mit Turku in Finnland. Tallinn ist die Finanz- und Geschäftshauptstadt von Estland und die Stadt profitiert von hoher wirtschaftlicher Freiheit, liberaler Wirtschaftspolitik und verfügt über eine stark diversifizierte Wirtschaft mit besonderen Stärken in Informationstechnologie, Tourismus und Logistik.

Der Hafen von Tallinn hat in der Geschichte als Treffpunkt auf den Handelsrouten zwischen Ost und West gedient. Der Hafen bietet Überfahrten zu finnischen und schwedischen Zielen an. Die Tallinn Passagierterminals fertigen etwa 6 Millionen Passagiere pro Jahr ab und verfügen über mehrere Geschäfte, ein Café und komfortable Wartehallen. Der Hafen wird für Fähren- und Kreuzschifffahrtsverkehr genutzt und im Sommer legen hier auch Hochgeschwindigkeitsfähren an. Es gibt tägliche Fahrten nach Stockholm und Helsinki und zwei Abfahrten pro Woche nach Sankt Petersburg in Russland.

Stockholm Reiseführer

Stockholm ist die Hauptstadt Schwedens und besteht aus einer Reihe von Inseln an der schwedischen Ostküste und gilt als eine der schönsten Städte der Welt. Es gibt viele malerische Ecken in der Stadt und die Skyline wird in den Gewässern des Malaren Sees reflektiert. Genießen Sie den strahlendblauen Sommerhimmel, während im Winter die Stadt oft mit Schnee zugedeckt und schön beleuchtet ist.
Die extrem moderne Stadt ist bekannt für ihr Design, die Mode und das Nachtleben, hat es aber dennoch geschafft, ihre Wurzeln in der Altstadt mit Stadtteilen wie Gamla Stan nicht zu verlieren. Die Gegend ist ein Labyrinth von gepflasterten Straßen rund um den Stortorget Platz. Im Süden und auf einer weiteren Insel bietet der Stadtteil Södermalm eine eindeutige Bohème-Atmosphäre mit vielen Galerie, historischen Residenzen und schönen Uferpromenade. Vom Hafen der Stadt fahren Fähren zu Zielen in Finnland, Russland und den baltischen Staaten.