St Malo nach Portsmouth Fähre

Die St Malo Portsmouth Fährstrecke verbindet Frankreich mit England. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Brittany Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 7 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 8 Stunden 50 Minuten.

St Malo Portsmouth Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

St Malo nach Portsmouth Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Frankreich nach England Seite.

St Malo - Portsmouth Reedereien

  • Brittany Ferries
    • 7 Überfahrten/Woche 8 Stunden 50 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt St Malo Portsmouth Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der St Malo Portsmouth Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

St Malo Portsmouth Fähre Bewertungen

  • "Very pleasant trip and friendly staff"

    I enjoyed my passage from St. Malo to Portsmouth very much and would certainly do it again. Staff was very friendly and food and drinks at moderate prices. There are lots of things to do and there is enough different styles of chairs to get comfy on. The only thing I didn't like was the booking system. Being a travel agent myself I was surprised how easy it is to book the wrong date. I put in 9th of October and the first option that popped up was the 8th which wasn't to be expected. It is very easy to oversee that and since it would have only been possible to change that with fees, it has left me with the feeling that this was somehow meant to be that way to make a bit of extra cash from people who don't look precisely and fully trust the system.

    'Andrea' reiste auf der Strecke St Malo Portsmouth mit Brittany Ferries auf der Bretagne

    Weiter Weniger
  • "Angenehme Überfahrt"

    Klare Wegweisungen im Schiff, zudem überall freundliches Personal, an das man sich wenden konnte. Komfortables Ambiente, z.B. in der Bar. Gutes gastronomisches Angebot. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.- Ein Negativpunkt, bei dem ich aber nicht weiß, ob das überhauppt in die Vernatwortung von Brittanny Ferries fällt: Am Terminal in Portsmouth keine Autovermietung, so dáß man mit dem Taxi (spärliches Angebot!) in die Stadt fahren muß, um das reservierte Auto abzuholen.

    'Renate' reiste auf der Strecke St Malo Portsmouth mit Brittany Ferries auf der Bretagne

    Weiter Weniger
  • "Alles top."

    Meine Kinder und ich haben die Fahrt mit der Fähre sehr genossen. Die Kabine war sehr gemütlich und sauber.

    'Regine' reiste auf der Strecke St Malo Portsmouth mit Brittany Ferries auf der Bretagne

    Weiter Weniger
  • "Alles o.k."

    Wir haben nichts zu beanstanden ausser ,dass die Stellflaechen fuer Caravans sehr,sehr eng bemessen sind ! Zur allgemeinen Ausstattung ,zur Qualitaet der Verpflegung und zur Kompetenz des Personals kann ich keine Bewertung abgeben .

    'Werner Hildebrandt' reiste auf der Strecke St Malo Portsmouth mit Brittany Ferries auf der Bretagne

    Weiter Weniger

St Malo Reiseführer

Die französische Hafenstadt St. Malo liegt in der Bretagne im Nordwesten Frankreichs und an der Ärmelkanalküste. Sie wurde auf einer Insel aus Granit gebaut und besitzt eine einzigartige Atmosphäre, herrliche Landschaften und schöne Strände. St Malo ist bei Touristen aus ganz Europa beliebt, aber für einige Besucher ist es nur der An- oder Abreiseort für die Ferien in Großbritannien, da sie den Hafen der Stadt nutzen um nach England und zurück zu gelangen. Die Stadt gilt als der schönste Kanalhafen Frankreichs mit ihren gepflasterten Straßen, Hotels, Bars, Restaurants und Geschäften. Es gibt Straßen und Plätzen mit hohen Herrenhäuser, die wiederum von Befestigungswällen umgeben sind. Der moderne Hafen verbindet nun die Zitadelle mit dem Festland.

Der Hafen von St. Malo hat zwei neue Fähren und gute Passagiereinrichtungen wie Souvenirläden, Cafés und Wechselstube. Fährverbindungen vom Hafen fahren nach Poole, Portsmouth und Weymouth in England mit Zwischenstops auf den Kanalinseln.

Portsmouth Reiseführer

Die Stadt Portsmouth liegt an der Südküste Englands in der Grafschaft Hampshire. Die Stadt hat eine jahrhundertelange und starke Verbindung zur Royal Navy und war einst ein integraler Bestandteil der weltweiten Schiffbauindustrie. Das erste Trockendock der Welt wurde hier im späten 15. Jahrhundert gebaut und wird heute noch verwendet. Portsmouth ist immer noch eine große Basis für die Royal Navy und hier liegt das Flaggschiff von Lord Nelson, die HMS Victory. Aufgrund der strategischen Bedeutung wurde Portsmouth recht ausführlich im Zweiten Weltkrieg bombardiert und besitzt jetzt eine Mischung aus alten und neuen Gebäuden, mit einigen geschichtsträchtigen Gegenden wie Hard und Point. Der Vorort von Southsea ist ein Liebling von Familienurlaubern in Portsmouth und verfügt über lange Strandabschnitt, zwei Piere und eine gute Touristeninformation. Southsea ist ein besonders lebhafter Teil von Portsmouth und hat viele Bars, Cafés und einen Freizeitpark am Clarence Pier.

Vom Hafen fahren Fähren nach Le Havre, Bilbao, Cherbourg, Caen, St. Malo, St Helier, St. Peter Port und Ryde.