Cherbourg nach Poole Fähre

Die Cherbourg Poole Fährstrecke verbindet Frankreich mit England. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Brittany Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 5 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 4 Stunden 15 Minuten.

Cherbourg Poole Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Cherbourg nach Poole Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Frankreich nach England Seite.

Cherbourg - Poole Reedereien

  • Brittany Ferries
    • 5 Überfahrten/Woche 4 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Cherbourg Poole Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Cherbourg Poole Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Cherbourg Poole Fähre Bewertungen

9
  • "Alles Bestens"

    Gute, pünktliche Überfahr in nicht überfüllter Fähre. Die Sitze sind für eine über 4stündige Fahrt nur geradeso bequem genug, das nächste Mal werden wir die bequemeren Liegestühle reservieren. Insgesamt eine gute Erfahrung, allerdings nicht billig im Vergleich zu Calais-Dover oder Eurotunnel.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Cherbourg Poole mit Brittany Ferries auf der Barfleur

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt"

    Alles besten herzlichen Dank

    'Bruno ' reiste auf der Strecke Cherbourg Poole mit Brittany Ferries auf der Barfleur

    Weiter Weniger
  • "Sehr guter Service"

    Das freundliche Personal hat für eine angenehme Schiffsfahrt von Cherbourg nach Poole gesorgt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hilfbereite Hostessen haben sogar das Deck von unserem Auto aufgeschrieben, damit wir es später wieder gut finden. So einen Service haben wir selten erlebt!

    'Robert' reiste auf der Strecke Cherbourg Poole mit Brittany Ferries auf der Barfleur

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt nach und von England"

    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einweisung hat super geklappt und auch bei der Ankunft war alles bestens. Jederzeit würden wir die Brittany Ferries weiter empfehlen.

    'Manuela' reiste auf der Strecke Cherbourg Poole mit Brittany Ferries auf der Barfleur

    Weiter Weniger

Cherbourg Reiseführer

Die französische Stadt und Hafen von Cherbourg ist auf der Cotentin-Halbinsel im Nordwesten Frankreichs. Von den Wikingern im 9. Jahrhundert, die maßgeblich an der Entwicklung Cherbourg in einen Hafen eingefallen waren. Die Stadt hat eine lange Geschichte. In der napoleonischen Zeit wurde der Hafen, um eine britische Marine Angriff auf sie zu verhindern angereichert. Unterwasserhindernisse wurden in Intervallen über die Hafeneinfahrt, die schließlich mit Haufen von Mauerwerkbruch ersetzt versenkt wurden. Die Arbeiten begannen im Jahre 1784 und wurden bis 1850 nicht abgeschlossen, lange nach der Niederlage Napoleons in der Schlacht von Waterloo.

Es gibt viele Dinge zu sehen und zu tun in Cherbourg einschließlich der Cité de la Mer (die Stadt des Meeres), die ein Museum für Seefahrtsgeschichte gewidmet ist. Das Museum wurde in 2002 eröffnet und befindet sich in der Kreuzfahrtterminal in Cherbourg Hafen. Besucher der Stadt können auch wählen, einen gemütlichen Spaziergang im Jardin de la Roche Fauconniere die ein privater botanischer Garten im Parc de la Fauconniere zur Verfügung haben. In den 70er Jahren etablierte die Gärten und enthielten etwa 3.400 Exemplare, von denen viele aus der südlichen Hemisphäre stammen.

Poole Reiseführer

Die mittelalterliche Hafenstadt Poole liegt an der Südküste von England in der Grafschaft Dorset. Sie liegt direkt am Meer und ist voll von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, wie die berühmten Keramiken und der Poole Park. Die beliebten Sehenswürdigkeiten umfassen auch Poole Harbour und die Halbinsel Sandbanks, mit hervorragenden Einrichtungen zum Bootfahren und für Wassersportarten, einschließlich Windsurfen und Jet-Ski. Poole bietet auch eine Reihe von hoch gelobten Restaurants und Cafés, viele historische Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und einige ausgezeichnete Hotels am Wasser. Dorsets Strände gehören zu den schönsten in England und werden oft als die "Florida Keys Großbritanniens" bezeichnet. Es gibt mehr als 5 km an goldenen Stränden in Poole und diese sind bei Touristen und Einheimischen in der Gegend beliebt. Poole Quay ist eines der lebendigsten Viertel in der Stadt und bietet eine spannende und freundliche Atmosphäre. Die Poole Summer Breeze, eine große Strandparty, wird jeden Donnerstagabend im Sommer mit Live-Musik abgehalten