Guernsey nach Poole Fähre

Die Guernsey Poole Fährstrecke verbindet Guernsey mit England. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Condor Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 7 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 3 Stunden.

Guernsey Poole Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Guernsey nach Poole Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Guernsey nach England Seite.

Guernsey - Poole Reedereien

  • Condor Ferries
    • 7 Überfahrten/Woche 3 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Guernsey Poole Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Guernsey Poole Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Guernsey Poole Fähre Bewertungen

  • "Sofortige Entscheidung"

    Ich wurde gebucht, um am Morgen Flug nach Southampton, Sonntag 22/9 reisen. Leider wurde das Flugzeug abgebrochen und ich musste sehr schnell am Nachmittag Fähre umbuchen. Die Fähre war ziemlich voll, aber ein Platz für mich gefunden. Es war eine gute Reise und die Fähre kam pünktlich.

    'David' reiste auf der Strecke Guernsey Poole mit Condor Ferries

    Weiter Weniger
  • "Wunderbare Überfahrt von den Kanalinseln nach England"

    Alles verlief bestens, und wir waren äußerst zufrieden. Besonders hat uns gefallen, dass auf Grund der Zuteilung der Sitzplätze das bei anderen Schiffsfirmen übliche Suchen nach guten Sitzgelegenheiten entfällt. Die Qualität der Verpflegung können wir nicht beurteilen, da wir davon keinen Gebrauch gemacht haben.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Guernsey Poole mit Condor Ferries

    Weiter Weniger
  • "Weymouth nach Guernsey und Guernsey nach Poole"

    Hatten zwei Einzelfahrten mehr geeignet Gangszeiten zu bekommen, ( ein Punkt, lohnt ein Blick auf bei der Buchung. ) Hervorragende Organisation , reservierte Sitzplätze und gut sortierten Duty-Free- Shop. Viel Essen und Getränke zur Verfügung , ein Allround ausgezeichnete Reise .

    'Colin Bonner' reiste auf der Strecke Guernsey Poole mit Condor Ferries

    Weiter Weniger
  • "Unsere Fahrt mit der Fähre von Guernsey nach Poole"

    Dies war das erste Mal, dass wir England auf unserer Reise von Australien über Guernsey eingetragen . Wir genossen die Fahrt , der Check-in verlief reibungslos , freundlich und sorgenfrei . Die eigentliche Überfahrt war sehr angenehm , da das Meer war glatt und das Personal an Bord waren großartig. Wir würden uns sicherlich diese Strecke wieder zu nehmen , wenn wir das nächste Mal unsere Kinder in Großbritannien.

    'Mike and Glenice' reiste auf der Strecke Guernsey Poole mit Condor Ferries

    Weiter Weniger

Guernsey Reiseführer

Guernsey, eine der Kanalinseln im Ärmelkanal, ist Besitz der britischen Krone und liegt etwa 50 km westlich der Normandieküste in Frankreich und 120 km südlich von Weymouth, an der Südküste von England. Die Insel hat ein milderes Klima als ein Großteil des Vereinigten Königreichs, weshalb die Inselbewohner versuchen, die meiste Zeit draußen zu verbringen. Es gibt schöne Strände zu besuchen, Klippenpfaden zu erwandern und auch "Insel-Hopping" ist machbar. In den Sommermonaten ist es oft möglich draußen zu essen. Die Hauptstadt von Guernsey, St. Peter Port, zeichnet sich durch seine gepflasterten Straßen und schönen Yachthafen aus.

Auf der Insel gibt es viele Dinge für die Besucher zu sehen und zu tun. Die spektakuläre Küste und die Landschaft der Insel bieten eine großartige Kulisse für eine breite Palette von Outdoor-Aktivitäten wie Klettern, Radfahren, Tauchen, Kajak fahren, Surfen, Windsurfen und Segeln.

Der Hafen der Insel liegt auch in St Peter Port und es sind nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Der Fährhafen bietet Fahrten zu anderen Kanalinseln, Frankreich und dem britischen Festland an. Im Terminalgebäude gibt es viele Geschäfte und Restaurants.

Poole Reiseführer

Die mittelalterliche Hafenstadt Poole liegt an der Südküste von England in der Grafschaft Dorset. Sie liegt direkt am Meer und ist voll von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, wie die berühmten Keramiken und der Poole Park. Die beliebten Sehenswürdigkeiten umfassen auch Poole Harbour und die Halbinsel Sandbanks, mit hervorragenden Einrichtungen zum Bootfahren und für Wassersportarten, einschließlich Windsurfen und Jet-Ski. Poole bietet auch eine Reihe von hoch gelobten Restaurants und Cafés, viele historische Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und einige ausgezeichnete Hotels am Wasser. Dorsets Strände gehören zu den schönsten in England und werden oft als die "Florida Keys Großbritanniens" bezeichnet. Es gibt mehr als 5 km an goldenen Stränden in Poole und diese sind bei Touristen und Einheimischen in der Gegend beliebt. Poole Quay ist eines der lebendigsten Viertel in der Stadt und bietet eine spannende und freundliche Atmosphäre. Die Poole Summer Breeze, eine große Strandparty, wird jeden Donnerstagabend im Sommer mit Live-Musik abgehalten