Guernsey

Wie man Fähren von Guernsey nach England bucht

Es gibt 2 fährstrecken die zwischen Guernsey und England 14 Überfahrten wöchentlich angeboten werden. Condor Ferries betreibt 2 Strecken, Guernsey nach Poole fährt 7 mal wöchentlich & Guernsey nach Portsmouth ungefähr 7 mal wöchentlich.

Da die Frequenz und die Überfahrtsdauer der Überfahrten varriieren kann, empfehlen wir eine online Preisabfrage von Guernsey nach England Überfahrten durchzuführen. So bekommen Sie immer die aktuellsten Informationen angezeigt.

Guernsey England Fähren Karte

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähren von Guernsey nach England

Über Guernsey:

Guernsey, im Golf von St. Malo, liegt 30 Meilen von der Küste Frankreichs und 80 Meilen von der Südküste Englands entfernt. Die lebendige Geschichte der Insel beginnt mit neolithischen Menschen und der ältesten künstlichen Struktur Europas. Guernseys Erbe ist untrennbar mit dem Meer verbunden. Die Insel war die Heimat des Französischen Dichters Victor Hugo, dessen Haus noch heute ein faszinierendes Denkmal seines 15-jährigen Exils darstellt. Sein kreativer Geist lebt in unendlichen Ausstellungen und Performances weiter. Das 20. Jahrhundert prägte aber auch die Insel, als sie zum Bollwerke Europas im zweiten Weltkrieg wurde. Das Vermächtnis ist ein Labyrinth von Befestigungen, sowie unglaubliche Museen, die das tägliche Leben im besetzten Britannien lebhaft wiedergeben.

Über England:

England ist die größte der vier "Nationen" des United Kingdom.

Geografisch liegt England zentral im United Kingdom mit Schottland im Norden, Wales im Westen und Nord-Irland im Westen auf der anderen Seite der Irischen See.

England wird in Nordengland, die Midlands und Südengland unterteilt. Im Süden befindet sich auch London, das kulturelle und geschäftliche Zentrum des Landes.

Fähren sind ein populäres Verkehrsmittel um England von Irland oder dem nördlichen Europa aus zu erreichen.

England besitzt mehrere Fährhäfen, die das Land mit Irland, Frankreich oder Holland verbinden. Die Häfen in Weltklassekategorie werden von den bekanntesten Reedereien der Fährenschifffahrt angefahren.