Stockholm nach Riga Fähre

Die Stockholm Riga Fährstrecke verbindet Schweden mit Lettland. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Tallink Silja. Die Überfahrt wird bis zu 4 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 17 Stunden.

Stockholm Riga Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Stockholm nach Riga Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Schweden nach Lettland Seite.

Stockholm - Riga Reedereien

  • Tallink Silja
    • 4 Überfahrten/Woche 17 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Stockholm Riga Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Stockholm Riga Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Stockholm Riga Fähre Bewertungen

7
  • "Good trip!"

    A very nice trip from Stockholm to Riga. The Food was excellent, Entertainment good with different bars, disco and show programm. The cabin was clean and big enough.

    'Florian' reiste auf der Strecke Stockholm Riga mit Tallink Silja auf der Isabelle

    Weiter Weniger
  • "Great "

    Everybody look at me cause I'm sailin on a boat I'm on a boat We had a great time!!

    'Michael' reiste auf der Strecke Stockholm Riga mit Tallink Silja auf der Isabelle

    Weiter Weniger
  • "Kurzweilige Überfahrt"

    Schönes und unterhaltsames Abendprogramm. Das Buffet war auch gut. Wir würden wieder mit diesem Schiff fahren.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Stockholm Riga mit Tallink Silja auf der Isabelle

    Weiter Weniger
  • "Isabelle : Stockholm nach Riga - Gute"

    Wir hatten eine gute Überfahrt auf der Isabelle. Es war unsere erste Erfahrung auf einem grösseren Schiff und aus diesem Grund waren wir uns nicht sicher was es alles geben wird. Jedoch waren wir positiv überrascht. Es gibt ein geräumiges Restaurant, Bars, Nacht Club, Duty Free Läden und somit waren wir mit allen versorgt. Der Kapitän und die Crew haben den Aufenthalt verschönert. Wir hatten eine zwei Bettkabine welche ich als sehr preisgünstig empfand.

    'Lindsay' reiste auf der Strecke Stockholm Riga mit Tallink Silja auf der Isabelle

    Weiter Weniger

Stockholm Reiseführer

Stockholm ist die Hauptstadt von Schweden und liegt auf 14 Inseln im Südosten von Schweden verteilt an der Mündung der Region Mälarsee. Es gibt viele kulturelle Institutionen mit Sitz in Stockholm und die Region im Allgemeinen ist die Heimat von drei schwedischen UNESCO-Weltkulturstätten. Diese sind das Schloss Drottningholm, Skogskyrkogården (der Waldfriedhof) und Birka. Stockholm war auch 1998 Kulturhauptstadt Europas. Mit mehr als 100 Museen hat Stockholm eine der höchsten Museumsdichten für eine Weltstadt. Das Nationalmuseum ist vielleicht das berühmteste Museum und enthält die größte Kunstsammlung des Landes. Es besitzt rund 16.000 Gemälde und 30.000 Kunstgegenstände. Die ältesten Objekte der Sammlung stammen aus dem 16. Jahrhundert und sie wurde mit Werken von Künstlern wie Rembrandt und Antoine Watteau erweitert.

Der Hafen von Stockholm ist ein wichtiges Tor nach Schweden und ist daher wichtig für Fracht und Passagiere von und nach Finnland, Russland und den baltischen Staaten. Der Hafen liegt in der Nähe der Innenstadt, wo Sie alle üblichen Einrichtungen finden, die Sie von einer Großstadt erwarten können.

Riga Reiseführer

Die lettische Hauptstadt Riga, ist das ein baltisches Kleinod. Es liegt an der Mündung der Daugava am Ufer des Golf von Riga an der Ostsee. Die Stadt hat eine lange Geschichte und reiche kulturelle Erbe. Riga hat eine uralte Geschichte, deshalb ist es auch eine multikulturelle Stadt, was bedeutet, es gibt viele Dinge zu sehen und zu tun in der Stadt. Besucher können die vielfältige Architektur von Riga, vor allem die Jugendstilbauten bewundern. Riga wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe durch die Sammlung von Jugendstil-Gebäude, die eine der größten in der Welt ist.
Riga Handelshafen befindet sich im Herzen der Stadt. Es gibt zwei primäre Passagierflugrouten über den Hafen. Es gibt Überfahrten nach Stockholm in Schweden, mit einer Überfahrtsdauer von rund 17 Stunden, und eine Überfahrt nach Lübeck mit einer Überfahrtszeit von rund 31 Stunden.