Teluk Kode nach Serangan Fähre

Die Teluk Kode Serangan Fährstrecke verbindet Lombok mit Bali. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Bluewater Express. Die Überfahrt wird bis zu 7 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 2 Stunden 30 Minuten.

Teluk Kode Serangan Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Teluk Kode - Serangan Reedereien

  • Bluewater Express
    • 7 Überfahrten/Woche 2 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Teluk Kode Serangan Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist, für diese Strecke. Preise sind angezeigt pro Person.

Teluk Kode Serangan Fähre Bewertungen

  • "Schnelle, teilweise spassige Überfahrt"

    Unsere Fähre von Bluewater Express kann man durchaus aus relativ modern bezeichnen. Der Ritt über die Wellen war schon spannend und spassig. Allerdings gab es auch Passagiere denen schlecht wurde. Bedingt durch den vielen Plastikmüll mussten wir 2 mal stoppen um eine Schiffsschraube vom Müll zu befreien. Hat die Mannschaft aber schnell hinbekommen und die Fahrt ging dann schnell weiter.

    'Heiko Altmann' reiste auf der Strecke Teluk Kode Serangan mit Bluewater Express

    Weiter Weniger