Busan nach Osaka Fähre

Die Busan Osaka Fährstrecke verbindet Südkorea mit Japan. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Panstar Cruise. Die Überfahrt wird bis zu 3 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 19 Stunden.

Busan Osaka Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Busan - Osaka Reedereien

  • Panstar Cruise
    • 3 Überfahrten/Woche 19 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Busan Osaka Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist, für diese Strecke. Preise sind angezeigt pro Person.

Busan Osaka Fähre Bewertungen

  • "Luxus pur - perfekt!"

    Die gesamte Reise war einfach nur perfekt! Wir wurden überaus zuvorkommend behandelt. Die Kabinen waren sehr luxuriös und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Gutes Essen, nettes Unterhaltung und die Möglichkeit für Massagen, was wir auch in Anspruch genommen haben. Rundum empfehlenswert. Auch beim Ein- und Auschecken gab es keine Probleme.

    'Michael' reiste auf der Strecke Busan Osaka mit Panstar Cruise

    Weiter Weniger