Sommer 2021: 30% Rabatt auf alle GNV Überfahrten

Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020 16:10 Quelle : GNV

Grandi Navi Veloci bietet diverse Überfahrten auf dem Mittelmeer an. Alle Überfahrten mit GNV sind jetzt für Buchungen bis Ende September 2021 verfügbar.

Planen Sie jetzt Ihren nächsten Sommerurlaub. Wenn Sie früh buchen, können Sie unglaubliche 30% sparen auf allen GNV Überfahrten mit Abfahrt zwischen 1. Juni und 21. September 2021.

Wohin wird Sie Ihre nächste Überfahrt bringen…? Italien, Sardinien, Sizilien, Frankreich, Spanien, Marokko, Tunesien oder Albanien?

Verpassen Sie dieses Angebot nicht und buchen Sie mit Direct Ferries bis 15. Dezember 2020 um zu sparen.

Bonus-Angebot!! Änderungen und Stornierungen wird von GNV kostenlos vorgenommen, mögliche Preisunterschiede sind jedoch fällig (Angebot gilt nicht auf Überfahrten von/nach Sete).

Jetzt Buchen

Bitte beachten Sie: Abhängig von Verfügbarkeit. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Rabatt gilt nicht auf Steuern, Mahlzeiten oder Bearbeitungsgebühren. Angebot kann jederzeit beendet. Nur für neue Online-Buchungen.

Weitere Fährangebote von directferries.de

Black Friday: 50% Rabatt auf SNAV Überfahrten

Eingetragen: Donnerstag, 26. November 2020 00:00 Reederei: SNAV

50% Rabatt auf SNAV Überfahrten zwischen Italien, Kroatien, den Äolischen Inseln und den Pontinischen Inseln.

Black Friday Exklusiv! bis zu 50% Rabatt mit Tallink Silja

Eingetragen: Mittwoch, 25. November 2020 00:00 Reederei: Tallink Silja

Fahren Sie zu einem günstigen Preis mit dem EXKLUSIVEN ANGEBOT, von Finnland nach Estland mit Tallink Silja. Nur bei Buchung über Direct Ferries verfügbar!

Black Friday: 40% Rabatt auf alle GNV Überfahrten

Eingetragen: Mittwoch, 25. November 2020 00:00 Reederei: GNV

b>Grandi Navi Veloci bietet diverse Überfahrten auf dem Mittelmeer an.

Black Friday: Bis zu 20% Rabatt mit Balearia

Eingetragen: Mittwoch, 25. November 2020 00:00 Reederei: Balearia

Fahren Sie mit der Fähre mit Balearia und profitieren Sie von diesem großartigen Blitzangebot, wenn Sie mit Direct Ferries buchen!

Black Friday: bis zu 70% Rabatt mit Trasmediterranea

Eingetragen: Mittwoch, 25. November 2020 00:00 Reederei: Trasmediterranea

Bis zu 70% Rabatt auf alle Spanien <> Balearische Inseln Abfahrten mit Trasmediterranea

Sommer 2021: 30% Rabatt auf alle GNV Überfahrten

Eingetragen: Sonntag, 25. Oktober 2020 16:10 Reederei: GNV

Grandi Navi Veloci bietet diverse Überfahrten auf dem Mittelmeer an. Alle Überfahrten mit GNV sind jetzt für Buchungen bis Ende September 2021 verfügbar.

Sizilien & Tunesien: 25% Rabatt mit Grandi Navi Veloci

Eingetragen: Sonntag, 18. Oktober 2020 11:54 Reederei: GNV

Sparen Sie bis zu 25% wenn Sie jetzt Ihre Überfahrten nach Sizilien und Tunesien mit Grandi Navi Veloci buchen!

Color Line: Hirtshals-Kristiansand zum Sondertarif

Eingetragen: Sonntag, 20. September 2020 11:10 Reederei: Color Line

Planen Sie Ihre nächste Reise nach Norwegen mit Color Line, und bezahlen Sie weniger dank Sondertarifen!

EXKLUSIV! bis zu 35% Rabatt mit Tallink Silja

Eingetragen: Dienstag, 8. September 2020 15:33 Reederei: Tallink Silja

Fahren Sie zu einem günstigen Preis mit dem EXKLUSIVEN ANGEBOT, von Finnland nach Estland mit Tallink Silja. Nur bei Buchung über Direct Ferries verfügbar!

Sardinien & Sizilien: Spezial Diskont bei Kabinen mit Grimaldi Lines

Eingetragen: Sonntag, 6. September 2020 17:22 Reederei: Grimaldi Lines

Sparen sie bei Ihre nächste Fährfahrt über die Mittelmeer mit Grimaldi Lines.