Venedig nach Porec Fähre

Die Venedig Porec Fährstrecke verbindet Italien mit Kroatien und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Venezia Lines Service wird bis zu 7 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 2 Stunden 45 Minuten angeboten. während der Atlas Kompas Service wird bis zu 5 mal wöchentlich mit einer Dauer von 3 Stunden angeboten.

Somit gibt es insgesamt 12 Überfahrten Woche auf der Venedig Porec Strecke zwischen Italien und Kroatien. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Venedig nach Porec Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Italien nach Kroatien Seite.

Venedig - Porec Reedereien

  • Venezia Lines
    • 7 Überfahrten/Woche 2 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Atlas Kompas
    • 5 Überfahrten/Woche 3 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Venedig Porec Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist, für diese Strecke. Preise sind angezeigt pro Person.

Venedig Porec Fähre Bewertungen

  • "Gute Erfahrung"

    Sehr positive Erfahrung! Schiff sehr gepflegt, überall kleine Mülleimer zur Entsorgung kleiner Abfälle angebracht. Superpünktliche Abfahrt und Ankunft. Würde jederzeit wieder ein VeneziaLines-Schiff buchen.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Venedig Porec mit Venezia Lines

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt Venedig-Porec"

    im Wesentlichen würde ich die vorgegebene Bewertung übernehmen der Pünktlichkeit gebe ich eine bessere Bewertung, da sowohl Abfahrt wie Ankunft äußerst pünktlich war Für die Verpflegung war die Fahrt zu kurz, aber ein Coca Cola gab es nicht, obwohl dies doch für Reiseübelkeit immer gut an Bord wäre Das Personal war sehr freundlich Die Buchung und Reisebestätigung war problemlos!

    'Anonym' reiste auf der Strecke Venedig Porec mit Venezia Lines

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt"

    Vor dem Ablegen wird die Temperatur im Innenraum dermassen abgekühlt dass es kaum auszuhalten ist. Erst nach etwa 1,5h wurde es angenehm. Hatte mich zuvor noch über eine Dame mit Daunenjacke und Schal im Hochsommer gewundert werde es aber künftig auch so machen. Sehr bequeme Sessel und genügend Platz sich die Beine zu vertreten. Kleinkinder bezahlen pro Gepäckstück nachträglich 5€. Der Ablegeort ist sehr schlecht beschrieben und ist nur mit dem Taxi erreichbar.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Venedig Porec mit Venezia Lines

    Weiter Weniger
  • "Schiff Bewertung"

    Die Schiffsfahrt war sehr angenehm, aber ich fand es schade, dass man nicht auf einer Terrasse rau gehen konnte. Ich fand die Schifffahrt war sehr gut organsiert. Ich würde wieder dieses Schiff nehmen!

    'Lea' reiste auf der Strecke Venedig Porec mit Venezia Lines

    Weiter Weniger

Venedig Reiseführer

Venedig ist eine Stadt im Nordosten Italiens und liegt auf einer Gruppe von 18 kleinen Inseln, die durch Kanäle getrennt und durch Brücken verbunden sind. Die Stadt liegt in der sumpfigen Lagune von Venedig, die sich entlang der Küste zwischen den Mündungen des Po und des Piave Flusses erstreckt. Auf der ganzen Welt ist Venedig bekannt für seine schöne Lage, seine Architektur und seine Kunstwerke. Die ganze Stadt, zusammen mit ihrer Lagune, wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Der Name der Stadt leitet sich vom Veneter-Stamm ab, der im 10. Jahrhundert vor Christus in der Region gelebt hat.

Das Fährenterminal von Venedig, Passeggeri, verbindet die Stadt mit dem Festland an der Ausfahrt der berühmten Ponte della Libertà Brücke. Das neue Venedig Marittima Ferry Port Terminal bietet eine breite Palette an Einrichtungen, darunter Check-In Schalter, Restaurants, Geschäfte und viele andere Dienstleister. Das S Marta Terminal ist in einem der ältesten Gebäude des Hafens untergebracht und bietet moderne Annehmlichkeiten wie Cafés, Geschäfte und andere öffentliche Einrichtungen. Vom IS Basiliocan Terminal fahren Fähren Ziele in Kroatien und der nördlichen Adria an. Reiseziele sind Mali Losinj, Pula, Porec, Rovinj, Igoumenitsa, Patras, Piran und Umag.

Porec Reiseführer

Die kroatische Stadt Porec ist der beliebteste Ferienorte in Istrien und wird häufig zum Top-Resort in Kroatien vom kroatischen Tourismusamt gewählt. Die wichtigsten Touristenzentren sind zwei Buchten im Süden der Stadt, die Zelena (Grün) und Plava (blau) Laguna. Sie sind fast wie kleine Städte, jede mit einigen Hotels, Campingplätzen, Bootshäfen und Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Da lange Geschichte der Stadt macht einen Besuch in der Altstadt eine Pflicht. Sehen Sie sich vor allem die aus dem 6. Jahrhundert stammende Euphrasius-Basilika an, die wunderbar erhalten und bekannt für die wunderschönen goldenen Mosaike ist. Die Basilika ist in der Tat eine Sammlung von verschiedenen Gebäuden, darunter ein Taufgebäude und der Bischofspalast. Die Basilika wurde 1997 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.

Fähren fahren nach Venedig in Italien.