Trasmediterranea

Trasmediterranea ist eine der führenden Reedereien Spaniens. Die angebotenen Routen verbinden das Spanische Festland mit den Balearen, den Kanarischen Inseln, den autonomen Städte Ceuta und Melilla und mit Marokko und Algerien in Nord Afrika.

Auf Kurzstrecken nutzt die Reederei Hochgeschwindigkeitsfähren, da Kunden hier die Kürze der Überfahrt schätzen. Auf Langstrecken werden komfortable Großfähren genutzt, die die Reise zu einem Urlaubserlebnis machen.

Die Reederei wurde 1917 gegründet und gehört heute zu den spanischen Marktführern. Trasmediterranea wurde 2002 von Acciona übernommen, einer der größten Firmen Spaniens.

Direct Ferries bietet Fährenfahrpläne und Preisvergleiche an, die auf Ihren Suchkriterien basieren. Sie können so Trasmediterranea Angebote mit mehreren Alternativen vergleichen. Vergleichen Sie jetzt Trasmediterranea Fahrzeiten und Preise mit den jeweiligen Fährgesellschaften, um den besten Preis zu erhalten!

Weiter Weniger

Alle Trasmediterranea Routen

Trasmediterranea-Kundenmeinungen

298
  • "Immer gerne wieder"

    Ist zu empfehlen

    'Anonym' reiste mit Trasmediterranea auf der Sorolla

    Weiter Weniger
  • "Alles bestens"

    Saubere Zimmer nette Belegschaft pünktlichkeit alles Prima!

    'Elisabeth' reiste mit Trasmediterranea auf der Zurbaran

    Weiter Weniger
  • "Bin sehr zufrieden"

    Die beide Fahrten auf der Fähre waren sehr angenehm. Alles war sauber und in einem gutem Zustand. Das Personal am Hafen und auf dem Schiff war sehr nett und hilfsbereit. Auf der Fahrt von Barcelona nach Palma, Nachtfahrt, wurde anfangs sehr genau darauf geachtet das nur Passagiere die auch einen Sitzplatz im Saal gebucht hatten diesen betraten. Zu späterer Stunde gab es diese Kontrolle nicht mehr und es kamen immer mehr Passagiere in den Raum die offensichtlich nicht die Ruhe suchten sondern nur einen gemütlichen Sitzplatz. Dementsprechend laut war es und an Ruhe nicht mehr zu denken. Nach längerer Suche fand ich einen Stewart der dann die Reservierungen überprüfte, und siehe da, mehr als die Hälfte der Anwesenden mussten den Raum verlassen. Dann wurde es auch ruhiger und man konnte etwas schlafen.

    'Volker' reiste mit Trasmediterranea auf der Tenacia

    Weiter Weniger
  • "Alles ok ! "

    Überfahrten waren wie immer zweckmäßig. Die Toiletten waren, auch wir immer, ekelhaft. Ansonsten ok.

    'Markus' reiste mit Trasmediterranea auf der Tenacia

    Weiter Weniger