Trasmediterranea

Trasmediterranea ist eine der führenden Reedereien Spaniens. Die angebotenen Routen verbinden das Spanische Festland mit den Balearen, den Kanarischen Inseln, den autonomen Städte Ceuta und Melilla und mit Marokko und Algerien in Nord Afrika.

Auf Kurzstrecken nutzt die Reederei Hochgeschwindigkeitsfähren, da Kunden hier die Kürze der Überfahrt schätzen. Auf Langstrecken werden komfortable Großfähren genutzt, die die Reise zu einem Urlaubserlebnis machen.

Die Reederei wurde 1917 gegründet und gehört heute zu den spanischen Marktführern. Trasmediterranea wurde 2002 von Acciona übernommen, einer der größten Firmen Spaniens.

Direct Ferries bietet Fährenfahrpläne und Preisvergleiche an, die auf Ihren Suchkriterien basieren. Sie können so Trasmediterranea Angebote mit mehreren Alternativen vergleichen. Vergleichen Sie jetzt Trasmediterranea Fahrzeiten und Preise mit den jeweiligen Fährgesellschaften, um den besten Preis zu erhalten!

Weiter Weniger

Alle Trasmediterranea Routen

Trasmediterranea-Kundenmeinungen

  • "Bewertung"

    Alles Super gelaufen ,sind sehr zufrieden

    'Anonym' reiste mit Trasmediterranea auf der Tenacia

    Weiter Weniger
  • "Gute und puenktliche Ueberfahrt"

    Alles prima

    'Anonym' reiste mit Trasmediterranea auf der Zurbaran

    Weiter Weniger
  • "Barcelona - Palma mit dem Auto"

    Das verladen des Autos und die Fahrt selber waren kein Problem. Alles war strukturiert und professionell. Im Ruheraum, wenn man keine Kabine gebucht hat, kann man zwar nicht richtig Schlafen, aber man übersteht es :-) Das Licht wird abgedunkelt und alle wollen sich dort ausruhen. Ein wenig dösen ist schon möglich. Das einzige, was ich richtig bemängeln kann, sind die Toiletten. Sehr dreckig und nicht richtig in Funktion. Tür nicht abschließbar und Toilette übervoll.

    'Marcus' reiste mit Trasmediterranea auf der Tenacia

    Weiter Weniger
  • "Gut zufrieden"

    Wir sind jetzt das zweite Mal mit der Trasmediterranea nach Palma übergesetzt und wir waren bestens zufrieden. Alleine die Fahrtzeiten sind schon gut. Die Schiffe sind im Vergleich zu anderen Fähren sehr sauber und das PErsonal zuvorkommend- also uns wird man hier wieder sehen!

    'Anonym' reiste mit Trasmediterranea auf der Tenacia/Juan J Sister

    Weiter Weniger