Santa Cruz de La Palma nach Los Cristianos Fähre

Die Santa Cruz de La Palma Los Cristianos Fährstrecke verbindet La Palma mit Teneriffa und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Naviera Armas Service wird bis zu 8 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 3 Stunden 30 Minuten angeboten. während der Fred Olsen Express Service wird bis zu 12 mal wöchentlich mit einer Dauer von 2 Stunden 30 Minuten angeboten.

Somit gibt es insgesamt 20 Überfahrten Woche auf der Santa Cruz de La Palma Los Cristianos Strecke zwischen La Palma und Teneriffa. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Santa Cruz de La Palma - Los Cristianos Reedereien

  • Naviera Armas
    • 8 Überfahrten/Woche 3 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Fred Olsen Express
    • 12 Überfahrten/Woche 2 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Santa Cruz de La Palma Los Cristianos Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Santa Cruz de La Palma Los Cristianos Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Santa Cruz de La Palma Los Cristianos Fähre Bewertungen

  • "jederteit wieder..."

    Sind als Familie mit Gepäck (ohne Fahrzeug) von La Palma nach Teneriffa gereist. Au unserem Online-Beleg stand, dass wir am Hafen einchecken müssten und dann das Ticket erhalten. Also standen wir im Hafengebäuede in die Reihe, doch dort hiess es alles ok, wir können mit unserem Ausweis einchecken. Und das ging dann tatsächlich ruckzuck zackzack. Hätten uns anstehen sparen können. Das Gepäck konnte vor dem Einsteigen in einem Schliessfachwagen (1 € pro Fach) deponiert werden. Der Wagen wurde dann auf die Fähre gestellt. Beim Aussteigen mussten wir etwas warten, bis dieser von der Fähre genommen wurde. Die Fähre fuhr mit ca 30 Min. Verspätung los und kahm ebenso verspätet an. Zum Glück wartete aber unser vorbestelltes Taxi trotzdem. Die Überfahrt war sehr angenehm.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Santa Cruz de La Palma Los Cristianos mit Fred Olsen Express

    Weiter Weniger
  • "Alles gut, unkompliziert."

    Alles gut geklappt. War unkompliziert.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Santa Cruz de La Palma Los Cristianos mit Fred Olsen Express

    Weiter Weniger
  • "Pünktlich um 5:30 von La Palma nach Teneriffa"

    Die Fährüberfahrt startete pünktlich, verlief reibungslos und wir kamen pünktlich in Teneriffa Sur an. Wir konnten im Meer ein paar Delfine beobachten, die unseren Weg auf Höhe von La Gomera begleiteten. Schöne Art zu Reisen!

    'Anonym' reiste auf der Strecke Santa Cruz de La Palma Los Cristianos mit Fred Olsen Express

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt von La Palma nach Teneriffa, Los Cristianos"

    Pünkliche Abfahrt, saubere und gute Ausstattung des Schiffs, pünktliche Ankunft.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Santa Cruz de La Palma Los Cristianos mit Fred Olsen Express auf der Benchijigua Express

    Weiter Weniger

Santa Cruz de La Palma Reiseführer

Die spanische Stadt Santa Cruz de la Palma liegt an der Ostküste der Insel La Palma, einer der Kanarischen Inseln. Es ist nach Los Llanos de Aridane die zweitgrößte Stadt der Insel, aber ist dennoch die Hauptstadt. Die Stadt wurde 1493 von Alonso Fernández de Lugo gegründet und befand sich neben einem Fluss an einer Höhle namens Tedote (jetzt Cueva de Carla) im Norden der Stadt. Der ursprüngliche Name der Stadt war Villa del Apuron und ihr Hafen war mit Nord- und Südamerika verbunden und diente als Exporthafen. Die Stadt wird von gepflasterten Straßen, Holzbalkonen und alten Gebäuden charakterisiert und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Ferienort Los Cancajos entfernt. Wenn Sie am Hafen aussteigen, liegt das Stadtzentrum nur auf der anderen Seite der Straße.


Santa Cruz de la Palma besitzt den einzigen größere Hafen der Insel. Es gibt Fährverbindungen nach Cádiz in Spanien sowie Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote. Die wichtigsten Fähranbieter im Hafen sind Naviera Armas und Fred Olsen Express. Viele Kreuzfahrtunternehmen operieren auch vom Hafen aus.

Los Cristianos Reiseführer

Los Cristianos ist eine der beliebtesten und geschäftigtsten Resorts auf der Insel Teneriffa, einer der Kanarischen Inseln. Die Strände sind wunderschön und es gibt einen Hafen, der Angeltouren, Schifffahrten, Ausflüge mit einem Glasbodenschiff, Tauchausflüge und Fähren zur Nachbarinsel La Gomera bietet. Es war einmal ein altes Fischerdorf, dass im Laufe der Jahre bedeutende Erweiterungen erfahren hat und heute somit ein beliebtes Ziel für einen Tagesausflug ist. Viele Urlauber übernachten in den ruhigeren Ferienorten und besuchen Los Cristianos für Akivitäten, bevor sie wieder zu ihren Insel zurückkehren. Ein Großteil des Lebens findet in der Fußgängerzone statt, die an den Strand grenzt. Diese lange Promenade ist ein Paradies für gute Restaurants, Bars und Cafés, die Lebensmittel aus der ganzen Welt sowie typisch kanarische Gerichte anbieten. In der Nacht wird der Ort zu einem der belebtesten Plätze im Süden von Teneriffa. Abseits von den Stränden und dem Promenaden Bereich finden Sie ein Labyrinth von Geschäften, darunter Boutiquen, Designer-Labels und andere Plätze für ein Schnäppchen mit zahlreichen Cafés und Bars.

Vom Hafen der Stadt gibt es Fähren nach Valverde, San Sebastián de la Gomera und Santa Cruz de La Palma.