Portsmouth nach St Malo Fähre

Die Portsmouth St Malo Fährstrecke verbindet England mit Frankreich. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Brittany Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 7 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 11 Stunden.

Portsmouth St Malo Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Portsmouth nach St Malo Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von England nach Frankreich Seite.

Portsmouth - St Malo Reedereien

  • Brittany Ferries
    • 7 Überfahrten/Woche 11 Stunden
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Portsmouth St Malo Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Portsmouth St Malo Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Portsmouth St Malo Fähre Bewertungen

  • "Sauberkeit"

    Insgesamt ist das Schiff ist sehr komfortabel. Die Kabinen waren ausreichend, aber die Betten benötigt Staubsaugen um die Matratze.

    'Roger' reiste auf der Strecke Portsmouth St Malo mit Brittany Ferries auf der Bretagne

    Weiter Weniger
  • "Bretagne"

    Wir reisten nach und von Portsmouth - St Malo vor kurzem auf der Bretagne als Fußgänger. Das Schiff ist in sehr gutem Zustand bedenkt, es ist Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich und schien alles reibungslos laufen. Würde wieder zu verwenden.

    'Bryan' reiste auf der Strecke Portsmouth St Malo mit Brittany Ferries auf der Bretagne

    Weiter Weniger
  • "General"

    Unterwegs als Fußgänger im September so dass der Preis war sehr vernünftig und es gab viel Platz. Dachte, die Self-Service-Essen war ausgezeichnet und sehr guter Wert. Die WC-Anlagen waren gut und sauber und das Personal war charmant und hilfsbereit. Ich genoss die Fahrten und hatte das Glück, als sie beide ruhig waren, und ich kann seekrank werden!

    'Anonym' reiste auf der Strecke Portsmouth St Malo mit Brittany Ferries auf der Bretagne

    Weiter Weniger
  • "Französisch Trip"

    Reisen von Portsmouth nach St Malo über Nacht war in Ordnung, aber im Nachhinein sollten wir eine Kabine gebucht haben, wie ich konnte nicht in den Liegesessel schlafen wegen mir einen schlechten Rücken. Reisen zurück frühen Morgen fuhren wir, das Essen war sehr gut und es gab durchaus ein paar Dinge zu tun, um die Zeit vergehen. Wir freuen uns darauf, es zu tun in der nahen Zukunft.

    'Josephine' reiste auf der Strecke Portsmouth St Malo mit Brittany Ferries auf der Bretagne

    Weiter Weniger

Portsmouth Reiseführer

Die englische Stadt Portsmouth liegt an der Südküste Englands, in der Grafschaft Hampshire. Es ist die einzige Inselstadt Großbritanniens und sie befindet sich etwa 100 km südwestlich von London und 30 km östlich von Southampton. Die lange Geschichte der Stadt ist eng mit dem Meer verbunden. Sie ist die Heimat der ältesten Trockendocks der Welt, die noch im Einsatz sind. Auch können Sie hier berühmte Schiffe wie die HMS Victory, Admiral Lord Nelsons Flaggschiff, die Mary Rose und die HMS Warrior besichtigen. Die Stadt ist die Heimat des Royal Marine Commandoes und ein Marinestützpunkt.

Der Hafen der Stadt ist einer der am besten angebundenen Häfen in Großbritannien. Im Süden des Marinestützpunktes finden Sie das Isle of Wight (Ryde) Passenger Ferry Terminal. Das Continental Ferry Terminal ist durch Fährverbindungen nach Le Havre in Frankreich und Bilbao in Spanien angebunden. Es gibt auch tägliche Überfahrten nach Cherbourg, Caen und St. Malo in Frankreich, St. Helier auf Jersey, St Peter Port auf Guernsey und Ryde auf der Isle of Wight.

St Malo Reiseführer

Obwohl St. Malo möglicherweise keine der größten Städte in der Bretagne in Frankreich ist, liegt sie in der Nähe des Mont Saint Michel und ist ein wirklich guter Ausgangspunkt für Besucher der Stadt und der Umgebung. Es gibt eine Reihe von beliebten Attraktionen in der Stadt. Die Stadtmauern bieten einen schönen Blick auf die Stadt und die nähere Umgebung und die Kathedrale Saint-Vincent am Place Jean de Chatillon ist die Kernattraktion der Stadt. Auch beliebt sind das Fort National, das Chateau de St-Malo, das erstaunliche Grand Aquarium und die schönen Sandstrände der Stadt.
St. Malo ist das Ziel für die tägliche Condor Ferry, die in Weymouth abfährt und auf Guernsey und Jersey Zwischenstopps einlegt.