Playa Blanca nach Corralejo Fähre

Die Playa Blanca Corralejo Fährstrecke verbindet Lanzarote mit Fuerteventura und wird im Moment durch 3 Reedereien betrieben. Naviera Armas betreibt den Service bis zu 6 mal Tag, Fred Olsen Express 7 mal Tag & der Lineas Maritimas Romero Service wird bis zu 4 mal Tag angeboten.

Es gibt insgesamt 17 Überfahrten Tag auf der Playa Blanca Corralejo Strecke zwischen Lanzarote und Fuerteventura und mit 3 Reedereien empfehlen wir die Üerfahrten zu vergleichen um die für Sie beste Überfahrt zu finden.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Playa Blanca - Corralejo Reedereien

  • Naviera Armas
    • 6 Überfahrten/Tag 35 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Fred Olsen Express
    • 7 Überfahrten/Tag 25 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Lineas Maritimas Romero
    • 4 Überfahrten/Tag 45 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Playa Blanca Corralejo Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Playa Blanca Corralejo Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Playa Blanca Corralejo Fähre Bewertungen

  • "Perfekte Überfahrt"

    Trotz meiner Angst wieder Reisekrank zu werden, weil ich diese Erfahrung auf anderen Schiffen/ Booten machen musste, haben wir die Fähre gebucht. Nicht zuletzt weil es eine kurze Überfahrt ist. Und ich kann nur sagen, ich war sehr überrascht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und zu keiner Zeit Probleme. Ich würde es wieder machen.

    'Uwe' reiste auf der Strecke Playa Blanca Corralejo mit Fred Olsen Express

    Weiter Weniger
  • "Herrliches Vergnügen"

    Preiswert und bequem! Sehr zuvorkommendes Personal und superfreundlicher Kapitän!

    'Peter Johannes' reiste auf der Strecke Playa Blanca Corralejo mit Lineas Maritimas Romero

    Weiter Weniger
  • "Fahrt nach fuerteventura"

    Einfach und unkompliziert. Sehr freundlich

    'Blanca' reiste auf der Strecke Playa Blanca Corralejo mit Naviera Armas

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt Playa Blanca nach Corralejo"

    Alles Top funktioniert, perfekt

    'Gerhard Reisinger' reiste auf der Strecke Playa Blanca Corralejo mit Fred Olsen Express

    Weiter Weniger

Playa Blanca Reiseführer

Die spanische Stadt Playa Blanca ("White Beach") liegt auf der kanarischen Insel Lanzarote. Sie ist die südlichste Stadt auf der Insel und etwa 45 km von deren Flughafen entfernt. Playa Blanca hat sich von einem kleinen Fischerdorf zum zweiteliebtesten Reiseziel Lanzarotes gemausert. Die Stadt erstreckt sich von den Papagayo-Strände in Las Coloradas bis zum Faro Park und dem Faro de Pechiguera Leuchtturm und hat entlang dieser Strecke eine Strandpromenade. Abgesehen vom Stadtzentrum hat der Ort eine geringe Bevölkerungsdichte und er besteht hauptsächlich aus Bungalows und Villen und ein paar großen Luxushotels.

Das Gebiet rund um die Stadt ist eine 9 km breite Bucht, die in drei kleinere Buchten aufgeteilt ist. Von Ost nach West sind diese Buchten Playa Dorada, Playa Blanca und Playa Flamingo. Die Buchten rund um Playa Blanca bieten Schutz, die sie perfekt zum Schwimmen und Entspannen macht.

Fähren fahren mehrmals täglich nach Fuerteventura ab.

Corralejo Reiseführer

Die Stadt und Badeort Corralejo befindet sich auf der spanischen Insel Fuerteventura, die eine der Kanarischen Inseln ist. Die Stadt ist rund 3 km² groß und damit der größte Urlaubsort auf der Insel. Sie liegt an der Nordspitze Fuerteventuras mit Blick auf die kleine Insel Lobos. Die Stadt hat eine lange Promenade entlang der Küste, die viele Bars, Cafés und Restaurants zu bieten hat. Trotz der modernen Ergänzungen der Stadt ist es ihr gelungen den Fischerdorf-Charme zu erhalten.

Corralejo hat rund 11 km Strände, die etwas außerhalb der Stadt beginnen. Es sind diese Strände und das kristallklare Wasser, die viele Besucher in die Stadt ziehen.

Der Hafen von Corralejo hat zwei Fährhäfen und einen Yachthafen. Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten mit einem Glasbodenboot, Hochseeangeln und einem Jet-Ski-Verleih. Es gibt Fährticketbüros und eine Cafeteria. Vom Hafen aus gibt es eine regelmäßige Fährverbindung nach Lanzarote.