Neapel nach Palermo Fähre

Die Neapel Palermo Fährstrecke verbindet Italien mit Sizilien und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Grandi Navi Veloci Service wird bis zu 9 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 10 Stunden 30 Minuten angeboten. während der Tirrenia Service wird bis zu 7 mal wöchentlich mit einer Dauer von 10 Stunden 15 Minuten angeboten.

Somit gibt es insgesamt 16 Überfahrten Woche auf der Neapel Palermo Strecke zwischen Italien und Sizilien. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Neapel nach Palermo Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Italien nach Sizilien Seite.

Neapel - Palermo Reedereien

  • Grandi Navi Veloci
    • 9 Überfahrten/Woche 10 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Tirrenia
    • 7 Überfahrten/Woche 10 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Neapel Palermo Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Neapel Palermo Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Neapel Palermo Fähre Bewertungen

  • "Neapel-Palermo"

    Alles super: pünktlich, sauber

    'Harald' reiste auf der Strecke Neapel Palermo mit Grandi Navi Veloci auf der SNAV Lazio

    Weiter Weniger
  • "Alles Top!"

    Gute Organisation, eingespieltes Team, das vielleicht manchmal sehr abgehakt und strikt (unfreundlich?) handelt, aber womöglich geht das auch nicht anders bei diesen engen Zeitfenstern und den Maßen an Leuten und Fahrzeugen. Unterbringung war gut (2er-Kabine für mich alleine: vermutlich Glück, da Nebensaison). Auch Preise für Essen und Getränke an Bord waren sehr fair!

    'Anonym' reiste auf der Strecke Neapel Palermo mit Grandi Navi Veloci auf der SNAV Lazio

    Weiter Weniger
  • "Palermo"

    Die Ausstattung ist für eine Nacht bequem und sauber. Die Qualität der Verpflegung ist gut. Das Personal freundlich und kompetent. Das Schiff hält die Zeiten sehr gut ein.

    'Beatrice' reiste auf der Strecke Neapel Palermo mit Tirrenia auf der Florio

    Weiter Weniger
  • "Wir waren sehr zufrieden"

    Das Schiff übertraf unsere Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich. Die Kabine war sauber und bot alles, was wir brauchten. Beim Essen in der Kantine kamen wir wohl so spät, dass nicht mehr viel da war. Dafür gab es in der Bar den besten Cocktail Campari Orange, den wir jemals getrunken haben! Wir würden jederzeit wieder mit dieser Fähre fahren.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Neapel Palermo mit Grandi Navi Veloci auf der SNAV Lazio

    Weiter Weniger

Palermo Reiseführer

Die italienische Stadt Palermo liegt auf der Insel Sizilien. Palermo befindet sich an der Nordwestküste und hat einen besonders großen und wichtigen natürlichen Hafen neben dem Monte Pellegrino. Palermo, mit dem typisch mediterranen Charakter und Reizen der Küste, stammt aus dem 8. Jahrhundert und ist heute für viele verschiedene Dinge, wie zum Beispiel die normannischen Bauwerke, prächtigen Paläste und lebhaften lokalen Märkte bekannt. Das historische Zentrum von Palermo ist das Quattro Canti Viertel. Eine Reihe von eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich hier, wie der Königspalast. Ebenfalls einen Besuch wert ist die Kathedrale Santa Maria Assunta. Sie ist überwältigend und die schiere Größe und die Einzelheiten der Architektur sollte man persönlich sehen, um sie voll zu würdigen. Besucher sollten auch Ausschau halten nach der mittelalterlichen Basilika San Francesco, das aus dem 12. Jahrhundert stammende Castello della Zisa und dem Teatro Massimo, einem kürzlich restaurierten Theater mit regelmäßigen Auftritten.

Fähren vom Hafen der Stadt fahren nach Genua, Civitavecchia, Neapel und Tunesien.