Naviera Armas

Naviera Armas bietet regelmäßige Fährverbindungen zwischen Spanien und Marokko, Spanien und den Kanarischen Inseln und weitere Insel-Verbindungen an.

Naviera Armas wurde in den 1940er Jahren gegründet und hat sich zu einem der beliebtesten Dienstleister für Transporte zu und zwischen den Kanarischen Inseln entwickelt.

Naviera Armas besitzt zur Zeit eine der größten und modernsten Flotten Europas, die seit 2003 ständing erneuert und erweitert wird.

Auf den Kanarischen Inseln fahren die Schiffe zwischen Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, La Gomera, El Hierro und La Palma.

Mit directferries.de finden Sie Naviera Armas Fahrpläne und Preise und buchen Sie Ihre Tickets mit Naviera Armas. Wir vergleichen auch Naviera Armas mit anderen Fährgesellschaften.

Weiter Weniger

Alle Naviera Armas Routen

Naviera Armas-Kundenmeinungen

67
  • "Am Hafen schwierig, am Schiff alles super"

    Wir sind von Gran Canaria nach Tenerife gefahren. Wir haben uns vorher über die Google Maps erkundigt wo wir im Hafen hin müssen. Leider erwies sich die Strecke als sehr schwierig mit zwei Reisekoffern (mein Fehler). Am "Terminal" angekommen, sagte man uns, dass wir am falschen Hafen stehen. Diese Informationen, zu welchem Hafen man muss, konnte man vorher leider nirgendswo einsehen. Der Herr hat uns dann netterweise die Tickets ausgestellt und einen Bus gerufen, der uns Reisende dann zum 5 km entfernten richtigen Hafen gebracht hat. Die Crew und das Schiff waren 1A. Man kann sich etwas zu essen und zu trinken kaufen und es wurde ein Film gezeigt (natürlich auf Spanisch, jedoch mit englischen Untertiteln). Als Verbesserungsvorschlag: bitte genaue Informationen angeben, zu welchem Hafenbecken man genau muss. Anonsten war alles in Ordnung und wir würden wieder mit Armas reisen.

    'Benjamin' reiste mit Naviera Armas

    Weiter Weniger
  • "Fähren"

    so wie es sein soll: Fähre war pünktlich, sauber und zuvorkommendes freundliches Personal

    'Josef' reiste mit Naviera Armas

    Weiter Weniger
  • "Gut bis sehr gut"

    Gut - sehr gut

    'Anonym' reiste mit Naviera Armas

    Weiter Weniger
  • "Schiffsbewertung Huelva-Teneriffa"

    Das Schiff war sehr sauber, die Pullman-Sitze(gehobene Klasse) waren ausgezeichnet! Die Unterbringung der Tiere war ok! Gestört hat mich, daß ich bis heute nicht weiß, wie das mit dem Essensbuffet funktioniert!? Ich wurde gefragt, ob ich einen "Essensbon" habe !!??Wo ich den bekomme und wofür der ist, !!????Ansonsten hat mir die Überfahrt und das Schiff sehr gut gefallen!!

    'Hans-dieter' reiste mit Naviera Armas

    Weiter Weniger