Jersey nach St Malo Fähre

Die Jersey St Malo Fährstrecke verbindet Jersey mit Frankreich. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, Condor Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 16 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 1 Stunde 10 Minuten.

Jersey St Malo Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Jersey - St Malo Reedereien

  • Condor Ferries
    • 16 Überfahrten/Woche 1 Stunde 10 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Jersey St Malo Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Jersey St Malo Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Jersey St Malo Fähre Bewertungen

8
  • "Fährüberfahrt"

    Sehr gut organisiert.

    'Peter' reiste auf der Strecke Jersey (St Helier) St Malo mit Condor Ferries auf der Condor Rapide

    Weiter Weniger
  • "Verspätung"

    Leider hatte mein Schiff sehr viele Verspätung und ich war froh, dass ich keinen Anschlusszug erreichen musste, sondern mich schon vorher dafür entschieden habe, in St. Malo zu übernachten. Glücklicherweise hatte auch die Rezeption länger, als nur bis 22.00 Uhr geöffnet, sonst hätte ich wohl noch in einem zweiten Hotel buchen müssen. Irgendwie scheint es nichts Aussergewöhnliches zu sein, wenn die Fähre so viel Verspätung hat (ca. 50 Minuten). Ich habe jedenfalls kein Bedauern seitens der Crew mitgekriegt. Die Lautsprecherdurchsagen waren zu leise, ich konnte nichts verstehen. Die "Autofahrer" machten sich zur Abreise bereit, währenddem die anderen Gäste noch sitzen bleiben mussten. Das war, so glaube ich allerdings, nur für jene Passagiere klar, die nicht zum ersten Mal reisten. Es wäre auch hilfreich zu erfahren, wo der Koffer in Empfang genommen werden kann, da die Fähre auf einem Parkplatz verlassen wurde…. Ein Signet, dass der Koffer dann im Hauptgebäude in Empfang genommen werden könne, würde Verunsicherungen entgegenwirken. Habe auf dem Boot nicht gegessen, deshalb kann ich die Verpflegung nicht beurteilen. Personal habe ich kaum gesehen, ausser Verkauf. Ich würde vorerst noch die andere Fähre nach Jersey testen, bevor ich diese einem Freund weiterempfehlen könnte.

    'Monika' reiste auf der Strecke Jersey (St Helier) St Malo mit Condor Ferries auf der Condor Rapide

    Weiter Weniger
  • "rasante Fahrt in bequemer Atmosphäre"

    Eine sehr bequeme Überfahrt, bei der man sich nicht mit dem Gepäck abschleppen muss. Man kann sogar ins Freie auf Deck gehen. Platzkarten verhindern ein Gedränge um Plätze.

    'Alexander' reiste auf der Strecke Jersey (St Helier) St Malo mit Condor Ferries auf der Condor Rapide

    Weiter Weniger
  • "Fähre"

    Es war eine angenehme, schöne und ruhige Überfahrt.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Jersey (St Helier) St Malo mit Condor Ferries auf der Condor Rapide

    Weiter Weniger

Jersey (St Helier) Reiseführer

St. Helier ist die Hauptstadt der Insel Jersey, der größten der Kanalinseln, die im Ärmelkanal gelegen sind. Jersey ist nicht Teil des Vereinigten Königreichs und hat eine andere Beziehung zur britischen Krone als die Kron-Abhängigkeiten von Guernsey und der Isle of Man. Jersey hat eine eigenen internationale Identität unabhängig vom Vereinigten Königreich, obwohl das Vereinigte Königreich verfassungsrechtlich für die Verteidigung der Insel verantwortlich ist.

Eine beliebte Attraktion in St. Helier ist das Jersey Museum und Kunstgallerie, das die Geschichte von Jersey von der Jungsteinzeit bis in die Gegenwart erzählt. Es gibt viele Artefakte in der Ausstellung wie unbezahlbare bronzezeitlichen Gold-Halsreifen und Millais berühmtes Porträt von Lillie Langtry. Für einen entspannendere Zeitvertreib besuchen Sie einen von Jerseys schönen Stränden oder eine der vielen Bars, Cafés und Restaurants von St. Helier.

Der Hafen von Jersey liegt an der Südküste der Insel bei St. Helier in der Bucht von St. Aubin. Die Fähren fahren von Jersey nach St. Malo in Frankreich, Portsmouth, Poole und Weymouth in England, und auch auf die Nachbarinsel Guernsey. Zu den Passagiereinrichtungen im Hafen gehören ein Café, ein Geschäft und ein Duty-Free-Geschäft

St Malo Reiseführer

Obwohl St. Malo möglicherweise keine der größten Städte in der Bretagne in Frankreich ist, liegt sie in der Nähe des Mont Saint Michel und ist ein wirklich guter Ausgangspunkt für Besucher der Stadt und der Umgebung. Es gibt eine Reihe von beliebten Attraktionen in der Stadt. Die Stadtmauern bieten einen schönen Blick auf die Stadt und die nähere Umgebung und die Kathedrale Saint-Vincent am Place Jean de Chatillon ist die Kernattraktion der Stadt. Auch beliebt sind das Fort National, das Chateau de St-Malo, das erstaunliche Grand Aquarium und die schönen Sandstrände der Stadt.
St. Malo ist das Ziel für die tägliche Condor Ferry, die in Weymouth abfährt und auf Guernsey und Jersey Zwischenstopps einlegt.