Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren von 2592 Routen und 711 Häfen weltweit

Über 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Hvar Insel

Die kroatische Insel von Hvar befindet sich im Südwesten des Landes, vor der dalmatischen Küste und ungefähr sechs Kilometer vom Festland am nahesten Punkt entfernt.

Wie viele andere Reiseziele entlang der Küste von Dalmatia hat auch Hvar in den letzten Jahren an Beliebheit bei internationalen Reiseveranstaltern gewonnen. Ohne Zweifel angezogen von den wunderschönen Stränden und warmen Klima, erscheint Hvar als 'Must See Insel' in Reisemagazinen und Websiten.

Hvar hat vier Dörfer namens Hvar Town, Sućuraj, Stari Grad und Jelsa. Hvar Town, auf der südwestlichen Seite der Insel, ist das größte Dorf, der Haupttouristenspot und beherbergt mehr als zweidrittel der lokalen Bevölkerung. Stari Grad, auf der nordwestlichen Seite, ist das zweit größte und eines der ältesten Dörfer Europas.

Für diejenigen, welche mit der Fähre nach Hvar übersetzen gibt es Verbindungen über das adriatische Meer von Italien mit einer Auswahl an Routen, angeboten von einer Anzahl bekannter Redereien. Der Fahrplan ist um die Hochsaison herum ausgebaut, und die Fährüberfahrten werden nur im Juli und August angeboten.

SNAV bietet die häufigste und schnellste Überfahrt, welche zwischen Pescara und Havr Town stattfindet, jedoch ist dieser Service nur für Fußpassagiere. Wenn man ein Auto mitnehmen möchte, muss man von Ancona nach Stari Grad fahren.

Weiter Weniger

Beliebte Reedereien

  • SNAV
    • Preis anzeigen
  • Jadrolinija
    • Preis anzeigen

Hvar Insel Bewertungen

  • "Überfahrt"

    Die Überfahrt mit dem Schiff war für den Preis völlig okay. Es lief alles unkompliziert und reibungslos. Auch war das Schiff auf die Minute pünktlich.

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt entspannt"

    Insgesamt organisiert, sauber und freundlich gerne wieder

    Weiter Weniger
  • "Gutes Service und sehr freundliches Personal"

    Schiff war pünklich . Kabine sehr sauber und gut eingerichtet . Leider war der Motorlärm deutlich zu hören. Personal war sehr freundlich und das Essen im Restorant war gut.

    Weiter Weniger
  • "Ancona - Split "

    Im Grunde alles super, allerdings sind die Schlafsessel, die vor Ort angeboten werden, nicht zu empfehlen! Arschkalt ( wegen der Klimaanlage) und unbequem. Also entweder gegen Aufpreis eine Kabine, oder man kann sich irgendwo ( wirklich überall) hinlegen /setzen.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähren aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Hvar Insel