Hull nach Zeebrugge Fähre

Die Hull Zeebrugge Fährstrecke verbindet England mit Belgien. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, P&O Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 7 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 13 Stunden 15 Minuten.

Hull Zeebrugge Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Hull nach Zeebrugge Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von England nach Belgien Seite.

Hull - Zeebrugge Reedereien

  • P&O Ferries
    • 7 Überfahrten/Woche 13 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Hull Zeebrugge Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Hull Zeebrugge Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Hull Zeebrugge Fähre Bewertungen

  • "eine angenehme Überfahrt"

    alles i.O.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Hull Zeebrugge mit P&O Ferries auf der Pride of York

    Weiter Weniger
  • "P&O Ferries Hull - Zeebrugge"

    Wir reisen oft auf dieser Strecke in beide Richtungen, entweder mit der Pride of York oder der Pride of Bruges. Es handelt sich um einen sehr zuverlässigen Fährdienst, welcher nicht alle Welt kostet. Auf dem Weg nach Schottland sparen wir dadurch 550 Autokilometer und eine Uebernachtung in einem Hotel in England. Die Standardkabine verfügt über alles, was man für eine Uebernachtung benötigt. Nachts ist es ruhig und der Schlaf ist ungestört. Abends gibt es genügend Unterhaltung. Was die Küche jedes Mal zum Abendessen und Frühstück hinzaubert ist bemerkenswert und verdient ein grosses Lob.

    'Jean Robert' reiste auf der Strecke Hull Zeebrugge mit P&O Ferries auf der Pride of York

    Weiter Weniger
  • "Reisen im Schlaf"

    Sehr entspannend fand unsere 5-köpfige Familie die Überfahrt von Hull nach Zeebruegge. Wir hatten eine komfortable Club-Kabine für 5 Personen, incl. Fernseher, gefüllter Minibar, schickem kleinen Badezimmer, gemütlichen Betten, sogar Bademäntel waren da! Alles hat gut geklappt, das Frühstück war auch lecker. Der Schutz an den Stockbetten könnte höher sein, mein Sohn ist nachts rausgefallen, ist glücklicherweise mit dem Schrecken davon gekommen. Vermisst haben wir als Vegetarier nur eine Snackbar, wo man am Abend mit den Kindern ein paar warme Kleinigkeiten essen könnte. Die Menüs in den Restaurants, waren sehr fleischlastig und für unsere Kinder nichts dabei. An einer Bar gab es zwar die Möglichkeit eine vegetarische Pizza zu bekommen, aber das auch erst nach 20.00 Uhr. So haben wir dann Picknick in der wirklich schönen Kabine gemacht.

    'Anonym' reiste auf der Strecke Hull Zeebrugge mit P&O Ferries auf der Pride of York

    Weiter Weniger
  • "Erste England Reise"

    Bin zum ersten mal in England unterwegs gewesen.Der abschluss war die Heimfahrt mit der Fähre.Personal sehr freundlich Zimmer vollkommen ausreichend mit Dusche und Wc. Immer wieder gerne.Sehr Tierliebes Personal wurde sogar der Wassernapf nochmals befüllt in meiner Abwesenheit

    'Anonym' reiste auf der Strecke Hull Zeebrugge mit P&O Ferries auf der Pride of Bruges

    Weiter Weniger

Hull Reiseführer

Die englische Stadt Hull, oder Kingston upon Hull mit vollem Namen, liegt in East Riding inYorkshire, im Nordosten von England. Die Stadt liegt an den Ufern des Flusses Hull, wo dieser die Humber-Mündung triff, etwa 40 km von der Nordsee entfernt. Die Geschichte der Stadt reicht bis ins 12. Jahrhundert zurück, als die Mönche von Meaux Abbey einen Hafen brauchten, um die Wolle von ihren Ländereien zu transportieren.

Das heutige Hull ist nicht das Hull von früher und hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Die Stadt wurde zur UK Stadt der Kultur für 2017 erklärt. Das kulturelle und sportlichen Erbe der Stadt sind klar für jedermann zu sehen. In Hull sollten Besucher die Altstadt und das Museumsviertel, den Yachthafen und The Deep, ein Aquarium bei Sammy's Point besuchen. Die Stadt ist die Heimat einer Erstliga-Fußballmannschaft, des Hull City Football Clubs und eines Super League Rugby Teams, dem Hull FC Rugby Club.

Fähren vom Hafen der Stadt fahren nach Rotterdam / Europort in den Niederlanden, mit einer Überfahrtszeit von zwischen 10 und 11 Stunden. Es gibt auch einen Service für Zeebrugge in Belgien, mit einer Überfahrtszeit von rund 14 Stunden und wöchentlich Fähren nach Hamina in Finnland.

Zeebrugge Reiseführer

Die Hafenstadt Zeebrugge liegt an der Küste von Belgien. Der Ort befindet sich an der Nordseeküste und aufgrund der Nähe zu den wichtigsten Industriestädten Europas und wegen der Verkehrsanbindung, ist es ein Knotenpunkt für den Verkehr aus allen Richtungen. Zeebrugge ist auch der wichtigste Fischereihafen Belgiens und der Großhandels-Fischmarkt ist der größte in Europa. Der Hafen war der Ort des Zeebrugge Raids am 23. April 1918, als die britische Royal Navy den deutschen Binnenmarinestützpunkt in Brügge außer Gefecht setzte. Admiral Roger Keyes plante und führte den Angriff, der die deutschen Einrichtungen stürmte und die Schiffe im Hafen versenkte, um den Eingang der Basis für die letzten sieben Monaten des Ersten Weltkrieges zu blockieren

Die meisten Passagiere, die durch den Hafen kommen, machen entweder eine Luxus-Kreuzfahrt oder eine Überfahrt mit der Fähre nach Hull und Rosyth in Großbritannien. Zu den Einrichtungen im Hafen gehören mehrere Geschäfte, ein Café und komfortable Wartezonen.