Liepaja

Wie buche ich eine Fähre nach Liepaja

Direct Ferries ermöglicht Ihnen, alle Fähren nach Liepaja in Lettland miteinander zu vergleichen und den besten Preis für Ihre Überfahrt zu bekommen.

Mit unserem Fährenvergleich können Sie alle Fähren nach Liepaja und mögliche Alternativen miteinander vergleichen und buchen.

Es ist wirklich einfach bei Ihrer Fährbuchung nach Liepaja mit directferries.de zu sparen. Sie müssen einfach nur den Abfahrtsort, die Strecke und die Anzahl der Personen nach Liepaja auswählen und auf Suche klicken.

Fähren nach Liepaja

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Fähre nach Liepaja Alternativen

Liepaja Fährverbindungen

  • Stena Line Travemünde nach Liepaja
    • 5 Überfahrten/Woche 26 Stunden
    • Preis anzeigen

Fähre nach Liepaja Bewertungen

  • "Angenehm"

    Nettes Personal, Essen inbegriffen für alle, leider sehr fleischlastig und für Vegetarier/Veganer ungeeignet. Alles in allem eine angenehme Überfahrt.

    'Rafael' reiste mit der Fähre nach Liepaja mit Stena Line

    Weiter Weniger
  • "schöne Überfahrt, wir kommen wieder"

    es war meine erste Fahrt und wir haben es genossen. Das Essen ist reichhaltig und die Qualität entsprach unseren Erwartungen, zum Teil sogar etwas besser. Wer unter den Umständen und für den Preis Luxus erwartet, sollte fernbleiben und mehr bezahlen. Die Betten waren gut, zum Teil könnte mal eine kleine Überprüfung auf kaputte Glühbirnen, defekte Schalter usw. erfolgen. Vermisst habe ich ein oder zwei deutsche Fernsehprogramme. Wenn es die Möglichkeit gibt in Zukunft eine WLAN-verbindung zu stellen, würde dies die Reise komplett vervollständigen.

    'Teipelke' reiste mit der Fähre nach Liepaja mit Stena Line auf der Ask

    Weiter Weniger
  • "Von Travemünde nach Liepaja"

    Ersteinmal vorweg: Alles prima gelungen. Da wir uns in Travemünde nicht auskannten, sind wir einen Tag vor Abreise zum Schiffsanleger gefahren um uns alles in Ruhe anzusehen. Das war unser Glück: Bevor man zum Schiffsanleger fährt, muss man sich erst im Hafenhaus, dass etwa 1 km abseits der Hafenzufahrt liegt, melden. Das stand aber leider weder in den Buchungsunterlagen noch an der Zufahrt zum Hafen. Wer also auf Zeit gefahren wäre, hätte unter Umständen Pech gehabt das Schiff noch rechtzeitig zu erreichen. Alles Andere war in Ordnung.

    'Anonym' reiste mit der Fähre nach Liepaja mit Stena Line auf der Stena Flavia

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt war gut, Essen naja, Ausschilderung schlecht"

    Die Überfahrt war überpünktlich, und sehr ruhig. Die Ausstattung ist sehr einfach aber ausreichend. Das Essen war nicht so mein Fall aber das ist halt Geschmackssache. Sehr schlecht war leider die Anfahrt zum Hafen in Travemünde, da leider die Auschilderung für Baltikum fehlt (Man fährt richtung Finland, Norwegen...) Leider ist auch der Support durch Stena in diesem Punkt zu gering. Eine detailierte Anfahrtsbeschreibung gibt es nicht, lediglich eine ungenaue Google-Maps-Ansicht. Da zwischen Travemünde und dem richtigen Hafen ca. 7 KM liegen sollte eine rechtzeitige Ankunft eingeplant werden. Fazit: Insgesamt eine schöne Überfahrt, Abzüge beim "Drumherum"

    'Anonym' reiste mit der Fähre nach Liepaja mit Stena Line

    Weiter Weniger