Amsterdam nach Newcastle Fähre

Die Amsterdam Newcastle Fährstrecke verbindet Holland mit England. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, DFDS Seaways. Die Überfahrt wird bis zu 9 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 16 Stunden 30 Minuten.

Amsterdam Newcastle Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Routen- und Hafendetails

Hier klicken um die Karte anzuzeigen

Amsterdam nach Newcastle Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Holland nach England Seite.

Amsterdam - Newcastle Reedereien

  • DFDS Seaways
    • 9 Überfahrten/Woche 16 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Amsterdam Newcastle Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Amsterdam Newcastle Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Amsterdam Newcastle Fähre Bewertungen

162
  • "sehr gut"

    Man fühlt sich Von Anfang wohl und kann seinen Urlaub schon auf der Fähre anfangen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen ist zu empfehlen. Wir fahren fast jedes Jahr und sind bisher noch nie eingegangen und könnten diese Fähre nur empfehlen.

    'Backes' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der King Seaways

    Weiter Weniger
  • "Schönes Schiff, lecker Essen."

    Ich ging mit einer gewissen Skepsis an Bord. Fähre halt. Das kann ja nichts besonderes sein. Denkste, das boarden ging problemlos, das Schiff war sehr gut in Schuss (da hab ich im Mittelmeer schon anderes erlebt), die Kabine war sauber und das Essen an Bord 1A. Frisch zubereitet und von freundlichen Menschen serviert. Was will man mehr. Und dazu noch pünktlich angekommen.

    'Reinhard' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der Princess Seaways

    Weiter Weniger
  • "Schnellster und bequemster Weg in den Norden von GB und IRL"

    Das ist der schnellste und bequemste Weg in den Norden Englands, nach Schottland und nach Irland (einschl. Ulster). Günstige Abfahrts- und Ankunftszeiten für eine Fährpassage, die überwiegend schlafend "erlebt" wird. Das von der Bordküche bereitete Frühstück (Büfett) ist hervorragend, das Abendessen (Büfett) ist noch besser und reichhaltiger; einzig die Rühreier haben wir gemieden, weil sie offenkundig aus Eipulver und nicht wie ganz früher aus Hühnereiern zubereitet wurden. Fahrplangenaue Pünktlichkeit ist ein ganz besonderes Plus. Das Bordpersonal war freundlich und hilfsbereit. Auch mit der Sauberkeit der Kabinen und der Bordeinrichtungen waren wir zufrieden Einzige Negativposten: (a) Die nebeneinander liegenden Fahrzeugreihen, in die die Pkw auffahren müssen, sind m. E. zu eng; ein Aus- und Zusteigen des Beifahrers sowie die Gepäckentnahme und -beladung sind daher schwierig. (b) Beim Transport von Bussen sind die Fahrstühle von den Busreisen langdauernd okkupiert; der Weg zu den Kabinen vom Autodeck 4 (Pkw) zur gebuchten Kabine auf dem Deck 11 ist - auch mit nur kleinem Gepäck - ein langer und mühevoller Auf- bzw. Abstieg. Fazit: Die DFDS-Fähren IJmuiden - Newcastle-on-Tyne sind unbedingt zu empfehlen.

    'Ortwin' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der Princess Seaways

    Weiter Weniger
  • "Gerne wieder!"

    Service, Freundluchkeit, Hilfsbereitschaft, Qualität super. Das Procedere mitbden Gutscheinen könnte besser erklärt werden. Beim ersten Mal ist das verwirrend.

    'Ralf' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der Princess Seaways

    Weiter Weniger

Amsterdam Reiseführer

Die Hauptstadt von den Niederlanden ist Amsterdam. Die Hauptattraktionen in der Stadt sind deren historischen Kanäle, Rijksmuseum, Van Gogh Museum, Stedelijk Museum, Hermitage Amsterdam, Anne Frank House und Amsterdam Museum. Die Stadt lockt rund 3,6 Millionen Besucher pro Jahr an. Amsterdam hat viele Parkanlagen und öffentliche Orte in der ganzen Stadt. Vondelpark ist ein der größten Parks in der Stadt mit rund 10 Millionen Besucher im Jahr und befindet sich im Bezirk Oud-Zuid. Der Park wurde nach dem Author, Joost van den Vondel, von dem 17 Jahrhundert genannt.

Amsterdam hat mehr als 100 km lange Kanäle. Die 3 Kanäle sind Prinsengracht, Herengracht und Keizersgracht. alle 3 sind einfach mit dem Boot zu erreichen. Die Stadt ist oft als 'Venedig vom Norden' bezeichnet, da es in 90 Inseln aufteilt und mehr als 1200 Brücken verbindet.

Der Hafen von Amsterdam befindet sich auf der Bucht namens IJ und den Nord See Kanal, welch die Stadt verbindet mit der Nord See. Der Hafen begrüßt mehr als 300,000 Passagiere pro Jahr mit ungefähr 150 Schiffe.

Newcastle Reiseführer

Die Stadt Newcastle, im Nordosten von England, wurde vor kurzem in Großbritannien besten Kurzreiseziel gewählt und diese pulsierenden Stadt gilt heute als einer der neuen kulturellen Mekkas der Welt, mit vielen Weltklasse und dynamische Attraktionen. Die Stadt hat viel Geschichte, im Newcastle Stadtzentrum sind mehrere denkmalgeschützten klassizistischen Gebäude als jede andere Stadt in Großbritannien. Die eleganten Straßen des Grainger Town nach dem kontras beeindruckende moderne Architektur des Gateshead Millennium Bridge. Newcastle ist die größte Stadt im Nordosten von England, mit angrenzendem Gateshead, und viele der großen Straßen der Stadt sind aus dem 19. Jahrhundert. Diese folgt den attraktiven Fluss Tyne, in der Nähe des Herzen der Stadt.

Newcastle hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten und historischen Gebäuden, wie beispielsweise die Gateshead Millennium Bridge, mit seiner markanten Architektur und Kippmechanismus; Whitley Bay, einem beliebten Badeort mit einem schönen Sandstrand und der Strandpromenade; Hadrianswall. Dies ist in der ganzen Welt berühmt, es wurde von den Römern um 110 nach Christus gebaut; die Gateshead Music Centre, die vor kurzem mit einem Kostenaufwand von mehr als £ 50 Millionen neu entwickelt wurde und Zollhaus, ein großes Unterhaltungs-und Freizeitzentrum.