Amsterdam - Newcastle Reedereien

date7 Überfahrten/Woche
clock16 Stunden 30 Minuten Überfahrt
Amsterdam Newcastle Fähre Bewertungen
Lesen Sie die aktuellen Bewertungen.
Nachstehend finden Sie die aktuellsten Amsterdam Newcastle Kundenbewertungen, mehr finden Sie auf unseren Fährenführer Seiten.

"Überfahrt Amsterdam-Newcastle-Amsterdam Sept./Oktober 2014"

Bewertet am 22 Oktober 2014 von Helke

Ich konnte keine Unannehmlichkeiten feststellen. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

'Helke' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der Princess Seaways

"Angenehm"

Bewertet am 19 Oktober 2014 von Anonym

Auf dem Hinweg sind wir Standardklasse gefahren auf dem Rückweg haben wir uns Commodore gegönnt. Letzteres kann ich nur wärmstens empfehlen. Schon der Parkplatz war besser, Deck 5 mit Aufzug statt Deck 4 ohne und mit Krabbelei an den parkenden Wagen vorbei, der Service ist deutlich besser bei Commodore (man muss sich den Parkpkatz nicht merken, sondern bekommt eine Karte mit der Stellplatznummer und dem Deck uvm.) Außerdem sind die Kabinen deutlich größer und besser ausgestattet. Wenn kein Seegang ist, kann man gut schlafen. Wir wollten von Newcastle in den Lake District: zwei Stunden Fahrt! Bequemer geht es nicht. Wenn wir mal nach Schottland Reisen, machen wir das wieder so. Allerdings sind die Preise an Bord teilweise unverschämt. Für einen Burger mit Pommes 17 Euro zu verlangen - dazu braucht es schon Mut!

'Anonym' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der King Seaways

"calm sea"

Bewertet am 17 Oktober 2014 von Anonym

Aussenkabine auf der Fahrt nach Newcastle mit permanent lauten Motorengeräuschen, diese ist nicht zu empfehlen

'Anonym' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der King Seaways

"Na ja, es ging so."

Bewertet am 01 Oktober 2014 von Gerd Meyer

Die Besatzung war nicht unhöflich, aber freundlich waren sie auch nicht. Besonders im Sea Shop waren die Damen und Herren fast schon unnahbar. Einzig im Lighthouse Café fanden wir bei der Hinfahrt eine sehr nette Bedienung. Die Unterbringung war auch nicht so toll. Bei der Hinfahrt erwischten wir ein Doppelstockbett; bei 1,86 m Größe und in meinem Alter war es nur mit mehreren Versuchen möglich, dass obere Bett zu "entern". Bei der Rückfahrt hatten meine Frau und ich zwar jeweils ein ebenerdiges Bett. Dafür wurde uns eine Kabine direkt hinter dem Maschinenraum zugeteilt. An Schlaf war fast gar nicht zu denken. Und das bei einer bevorstehenden Rückfahrt mit einem Wohnmobil von fast 700 km! Auch erscheinen die Preise an Bord etwas überteuert. Gäbe es Konkurrenz, so würden wir beim nächsten Mal eine andere Fähre versuchen.

'Gerd Meyer' reiste auf der Strecke Amsterdam (Ijmuiden) Newcastle mit DFDS Seaways auf der King Seaways

Amsterdam nach Newcastle Fähre

Mit Direct Ferries können Sie Holland nach England Fähren auf der Amsterdam Newcastle Fährstrecke mit unserem Preisfinder schnell und einfach vergleichen.

Lassen Sie sich aktuelle Amsterdam Newcastle Fahrpläne und Preise von allen Reedereien anzeigen bevor Sie sich für eine Option entscheiden.

Ein Angebot zu bekommen oder ein Buchung nach England durchzuführen könnte nicht einfacher sein. Sie müssen nur Amsterdam nach Newcastle und die Anzahl der Personen vom Menü links auswählen und auf Suche klicken!

Durchschnitt Amsterdam Newcastle Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Amsterdam Newcastle Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Amsterdam Newcastle Fähren Führer

Die Amsterdam Newcastle Fährstrecke verbindet Holland mit England. Aktuell gibt es nur eine Reederei die diese Strecke anbietet, DFDS Seaways. Die Überfahrt wird bis zu 7 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 16 Stunden 30 Minuten.

Amsterdam Newcastle Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison varrieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Amsterdam nach Newcastle Alternativen

Hoek van Holland - Harwich mit Stena Line - 14 Überfahrten/Woche / 6 Stunden 30 Minuten Überfahrt
Rotterdam - Hull mit P&O Ferries - 7 Überfahrten/Woche / 12 Stunden Überfahrt
Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Holland nach England Seite.
© Direct Ferries Ltd